PS3 Schaltet sich nach 30min ab!? (PlayStation 3)

PS3 Schaltet sich nach 30min ab!? (PlayStation 3)

Servus,
Ich habe ein Problem 'mit meiner uralten ps3 :P das war eine der ersten also als sie rausgekommen ist mit der niedrigsten Gb Zahl, also 40 oder so.
Seitdem ich mw3 spiele, schaltet sie sich nach 30 min immer wieder ab. Aber manchmal geht sie paar Stunden wieder, dann schaltet sie sich ab nach 30 min. Und dann gleich noch mal nach 30min. Aber mit abschalten
Meine ich nicht dass sie dann noch mal rot blinkt oder so, sondern sie schaltet sich so ab, als wurde man den Knopf hinten umlegen?!
Kann mir bitte einer Helfen? Danke im vorraus
Klingt, als würde sie überhitzen. Check mal die Temperatur der PS3, nachdem sie eine Zeit lang gelaufen ist. Wird sie sehr schnell sehr heiß, dann ist wohl das Kühlsystem voller Staub, und muss gereinigt werden.
Ich hab das schon mal gereinigt, also hinten ausmachen und dann vorne draufdruecken und hinten anmachen, da ist es dann ganz laut geworden!
Is vielleicht dein Speicher voll? Ich hab die gleiche wie du. Mein Tipp: wenn du vernünftig Spielen willst besorg dir eine der neuen PS3er. (wenn du das Kleingeld dafür hast)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.