Xbox 360 Kaufberatung/HDMI (Xbox 360)

Xbox 360 Kaufberatung/HDMI (Xbox 360)

Hallo Leute,
ich will mir nun auch eine Xbox360 zu legen, da die Preise doch sehr niedrig sind und habe vor auch nicht sonderlich viel auszugeben.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=320773114594
Diese Angebot gefiel mir besonders.
Nur wird dort eine Xbox ohne Hdmi verkauft, jedoch ist mein Fernseher relativ gut und ich lege wert auf eine etwas bessere Grafik.
Nun zu meiner Frage: ist das Bild ohne Hdmi viel schlechter und gibt es eine Variante, trotzdem Bildqualität in Hdmiverhältnissen zu erziehlen?
Danke für die Antworten :)
Lass die
Des sind alte Revi's die sogar noch den Hitzetot erleiden *könnten* . Kauf dir die neue Slim !
Wenn man richtig mit der Konsole spielen will, würde ich immer eine neue holen. Lieber für eine neue Slim mit 250 GB 250 Euro bezahlen als Gebrauchtware, über die man sich vllt nur ärgert im nachhinein.
Kann dir auch nur abraten eine Gebrauchte zu kaufen.
Kauf dir eine Slim.

Und wegen der Bildquali. Also ich habe mir ein VGA-Kabel gekauft. Damit hat man auch Full-HD.
Und wegen der Bildquali. Also ich habe mir ein VGA-Kabel gekauft. Damit hat man auch Full-HD.


sicherlich nicht. vga kabel übertragen nicht so viele signale wie für full HD benötigt wird.

HDMI kabel ist ein MUSS wenn man keinen röhren tv mehr hat.
sollte bei amazon nicht mehr als 10€ kosten.

die qualität ist ein riesen unterschied.
@hyrakx

Ich habe bei der Xbox mit VGA-Kabel eine Auflösung von 1920x1080. Wenn das kein Full-HD sein soll, dann weiß ich auch nicht !
Okay,
ich hab mir die oben beschriebene Xbox gekauft und sie läuft nun schon seit ein paar Wochen bei mir.
Bin voll und ganz zu frieden.
Ich benutze ein Componentkabel und hab mir zum Vergleich für 2 Tage die Box meines Cousins mit Hdmi geliehen.
Es gibt wirklich keinen Unterschied...^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.