Bildschirm macht sich selbstständig heller (Hard- und Software)

Bildschirm macht sich selbstständig heller (Hard- und Software)

mehrmals am tag öffnet scih sich bei mir das displaymenü unter kontrast und stellt ich automatisch heller.
dann mach ich wieder dunkler und kurz darauf wiederholt scih der vorgang. jetzt hab ich OSD gesperrt. und jetzt leutet alle paar minuten das blaue feld mit der info "OSD gesperrt" auf, kurz gesagt der bildschirm versucht sich wieder heller zu stellen!

kann mir da jemand helfen? kennt jemand das problem

vielen dank schonmal

wuuusaa
Das ist die automatische Helligkeitseinstellung. Je nach Bild / Video / Spiel was Du gerade spielst, stellt sich der Bildschirm auf eine für ihn optimale Helligkeit ein. Suche im OSD mal nach dem Punkt und deaktiviere ihn. Hatte das Problem bei meinem Samsung Syncmaster P2770FH zum Glück nicht. Welchen Bildschirm hast Du denn?
nen targa visionary lcd 19-3

das is keine automatische helligkeitseinstellung. das hat ich ncoh nie, und des umstellen ist vorgestern plötzlich aufgetreten, ausßerdem passiert das auch wenn cih nix tu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.