Wohin speichert Fraps? (Hard- und Software)

Wohin speichert Fraps? (Hard- und Software)

Ich habe ein Problem: ich habe mir die letzte kostenlose Version von Fraps heruntergeladen (1.9D) und auch Videos aufgenommen. Nun weiß ich leider nicht WOHIN diese gespeichert werden. In anderen Foren habe ich Ratschläge wie: "Im Fraps Ordner.", oder "Unter eigene Dateien." bekommen. an disen Orten sind sie aber nicht. Ich habe WIN7, daher werden Programme bei mir immer im Ordner C programme gespeichert.
Mhm kann man das nicht Einstellen? Ich weiß nicht wie das in der Testversion ist, aber in der Vollversion kann man sehen wohin das speichert.

Also sie sind wirklich nicht hier: C:\Fraps\Screenshots ?
C:\Fraps\Movies

Wenn Du es nicht umgestellt hast, müssen die Dateien dort sein.
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.