Wie bringt man die Schlampen zu sich ins Auto? (* GTA - San Andreas)

Wie bringt man die Schlampen zu sich ins Auto? (* GTA - San Andreas)

wie bringt man die Schlampen zu sich ins Auto?
Halte mit einem Auto neben ihr und hupe ein paar mal. Dann musst du noch etwas warten und eventuell noch bestätigen, mit irgendeiner Taste, die ich jetzt vergesssen habe, aber das wird dann angezeigt.
Danach fährst du am besten in ein abgelegenes Gebiet und es geht richtig zur Sache.
Du kannst auch in voller fahrt ausm auto springen und sie in den Tod schicken...
was passiert wenns richtig zur sache geht?
(unnötige frage wahrscheinlich S**);D
Nö. Die Lebenskraft geht hoch. :>
Ich wollt schon mit den Tipps anfangen, bis ich gesehen habe, dass es hier um GTA geht. :o

xD
Jaja du also solo-Fleischflötist ...
lol. komm schon, wir wollen alle den Tipp sehen! :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.