Verschenke 2 Netzteile und verkaufe Hardware (Flohmarkt)

Verschenke 2 Netzteile und verkaufe Hardware (Flohmarkt)

So Leute - es ist wieder kurz vorm Jahresende und es haben sich im Laufe der Zeit viele Dinge aus Tests und Artikeln angesammelt, die mir den Weg ins Freie versperren. Ich habe keine Lust auf ebay & Co. und würde die Dinge lieber interessierten Bastlern hier im Forum direkt übelassen. Es ist keine Hehlerware, sondern es handelt sich um Testmuster, deren Überlassung auch Teil meiner Aufwandsentschädigung ist :D

Ich bin natürlich auch ein fauler (und geiziger) Sack und gehe ungern zur Post, deshalb bevorzuge ich Selbstabholer in Chemnitz. Falls jedoch jemand das Porto übernimmt, könnte ich mich aufraffen und doch mal zur Post fahren...

Zu verschenken:
LC-Power: LC 6550GP2 V.2.2 und LC 6560 GP3 V2.3 (einmal benutzt)
Wer will: Porto 5€ oder abholen - dann sind die Teile Euer

Zu verkaufen:
Netzteil Raptoxx RT 850 (850 Watt)
einmal benutzt, grüne Lüfterbeleuchtung - kein billiger Chinaböller! OVP
VB: 45 Euro inklusive Versand

AM3 Mainboard MSI 870A Fuzion Power Edition
absolut unbenutzt und neuwertig, keine Garantie, noch in OVP
VB: 50 Euro inklusive Versand

Edles Aluminium-Gehäuse Lian Li V353
neuwertig, nur einmal für einen Test benutzt, OVP leider entsorgt
VB: 70 Euro inklusive Versand

Im Prinzip gibts noch eine Menge mehr, aber das sprengt hier sicherlich den Rahmen. Vielleicht kann ich ja jemandem eine Freude machen, denn alle Teile sind faktisch neu oder neuwertig und zu diesem Preis im Laden nicht erhältlich.

Kontakt bitte über PN, auch gern Anfragen nach preiswerten anderen Teile. Hier liegen noch GTX 275, HD 4870, 4890 und ähnliches überflüssig rum...
Ich könnte heulen. Hab schon wieder kein Geld und hier wird n Mobo zu dem Preis angeboten ._.
Kannst du nicht mal etwa 3 monate vorher bescheid sagen xD ?
Hatte ich doch :D
Ja da hab ich noch net damit gerechnet das ich ein neues Mobo brauche. Das was ich hier grad hab kann als AM3 Boahrd nicht mals OC (!)
Hätte aber noch ne frage :
Wieviele PCI-E anschlüsse hat das LC GP3 ?
Und wo wohnst du *gg*
€ :
Zweite frage hat sich geklärt. Chemniz ist etwas weit ^^
Es hat zwei, ist aber ganz offensichtlich schon weg ;)
Hä ? Schade ?
Update: So, ein Netzteil ist weg, das Board reserviert.
Ich würde mal ganz frech behaupten das Board ist mir :)
Es ist nicht Dir, es ist Deins. So viel Zeit muss sein ;)
xD!
Klar . Bekomms eh erst am 24 *gg*
Vielleicht ein wenig speziell, aber:

Hast Du auch Festplatten-PCBs, bzw. weißt Du, wo ich in Deutschland an sowas rankomme, FormatC? Habe hier noch eine alte Seagate ST3500630AS rumfliegen, auf dieser befinden sich viele alte Familien-Fotos und -Videos an die ich leider nicht mehr herankomme, da die Platine irreparabel beschädigt ist. Hab bei mir auf der Arbeit schon sämtliche Kartons nach baugleicher Plattenelektronik gesucht, leider erfolglos. Handelt sich um die

Seagate ST3500630AS 9DP146-197 3.AAD SU 4225B

Für ältere OEM-Platten findet man im Netz leider nur relativ wenige Ersatzteile..
Mainboard in der Zustellung ;)
Gratis Push!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.