setup startet nicht (Hard- und Software)

setup startet nicht (Hard- und Software)

Hey Leute,
hab mir vor nem Monat ne AverMedia TV Capture gekauft,um damit meine Ps3 Spiele usw zu recorden.Hatte damals ausversehen Ultimate installiert,und daher keinen Key,weil ich Premium gekauft hatte...Installation und Einbau waren erfolgreich,recorden konnt ich auch.Dann war die Testversion von Ultimate abgelaufen und ich hab eine Neuinstallation mit Home Premium gemacht.Und wenn ich nun die CD reinlege,sie per Autorun öffnen will,passiert nichts,auch wenn ich sie einfach so öffne.Wenn ich in der CD das setup starten will,passiert auch nichts.Ebenso wenn ich die auf der CD vorhandenden Treiber installieren will,lädt es bis zu 60% und bleib einfach nur stehen.Was kann da passiert sein,dass die CD aufeinmal nicht mehr funktioniert?Autorun und setup von Avermedia lassen sich per taskmanager auch nicht schließen...Wieso lässt sich garnichts damit anfangen?Bitte helft mir,bin am verzweifeln.
Ist das Problem nur bei der Avermedia CD oder generell? Sonst geh einfach in den Geräte-Manager und installiere den Treiber manuell. Zum Aufzeichnen kannst Du beispielsweise VLC nehmen, klappt wunderbar.
treiber sind nun installiert,doch das media center kann nicht geöffnet werden,auch nicht durch download link...anscheined will mein pc das setup und den link nicht öffnen,aber weshalb... danke aufjedenfall für deine antwort
Also, das Setup von der CD hast du jetzt installiert?
Danke Leute für die Hilfe,habs aber jetzt hinbekommen....Und an was lags? Scheiß Norton hat das Setup blockiert...dass norton sich immer einmischen muss :) aber danke euch
Norton? Das ist schlimmer als jeder Virus selbst. Nimm Kaspersky, so teuer ist das nun auch wieder nicht.
hab antivir,das sollte auch reichen oder? :D
Für den "normalen" Benutzer reichts, gehe davon aus dass Du die Free-Version hast.
jap und danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.