Neues Addon "Showtime" angekündigt (* Die Sims 3)

Neues Addon "Showtime" angekündigt (* Die Sims 3)

http://www.gamingmedia.de/news,id2967,sims-3-showtime-angekuendigt.html
Klingt für mich persönlich überhaupt nicht aufregend. Jahreszeiten wären mir persönlich lieber gewesen. Kurz nach dem Erscheinen von Einfach Tierisch, ging ja das Gerücht um, dass ein Wetter bzw. Jahreszeitenaddon folgen wird. Naja soviel dazu.

Ich sehe keinen Sinn hinter diesen Addon. :( Wenn man ganz ehrlich ist. Waren die Addons bei der ersten Simsreihe und bei den Sims 2 aufregender und spannender.

Meine Meinung.
Mir stößt dieser social network Kram sauer auf. Wenn ich so was in meinem Spiel will, dann zocke ich die Sims auf Facebook. In meinem Spiel, auf meinem PC hat so was nix verloren.
Und singen?
Hey, hätte das nicht ein Bestandteil von "Late Night" sein sollen???!!!
Kommt es nur mir so vor, als würde man Content nachliefern?

Nee, um das Add On werde ich nen großen Bogen machen, aber ich befürchte, dass dieses SimPort-Feature Bestandteil des Patches sein wird, dass man es also installieren MUSS, wenn man sein Spiel aktuell halten will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.