Wagen (* GTA 4)

Wagen (* GTA 4)

Schade, dass hier im GTA 4 Foru´m so wenig los ist. Also deshalb will ich mal wieder über dieses interessante Spiel reden, wäre schön wenn was von Euch kommt.

Was ist Euer Lieblinngsauto?


Ich finde den Sultan gut, da er schnell ist und trotzden 4 Türen hat (besonders für den Multiplayer) und von den Sportwagen finde ich den SuperGT, der den Aston Martin darstellen soll am besten.
Für den würde ich mich entscheiden wenn es nur einer sein soll also:
SuperGT

Da habt ihr eine Übersicht: http://www.gta4.net/vehicles/
Hallo Andii,

cooler Thread!

Also mein Lieblingsauto in GTA IV ist momentan der Comet (Porsche), der sieht einfach cool aus und geht in den Rennen von Brucie ziemlich gut ab.

Aber den Sultan RX finde ich auch ziemlich geil (den hatte ich nämlich mal in blau, vor der Bude von Playboy X, beovr meine alte PS3 gesponnen hat und ich ne neue bekam und alles noch mal neu machen musste). Last but not least wäre da noch die Conquette (Chevrolet Corvette) sieht genial aus.
Gibts in GTA IV nen sentinel? hab noch keinen gesehen. War in san andreas mein lieblings auto
Andii: Da habt ihr eine Übersicht: http://www.gta4.net/vehicles/

Fringel: Gibts in GTA IV nen sentinel?

Wie wär's, wenn du dir einfach Andii's Link ansiehst?
Mein Gemoddeter Yamaha Aerox ;D ( FaggioMod)
Und natürlich mein Fiat 126p (FutoMod)
ich find fbi buffelo lustig...da fliegen alle weg
ich find auch comet am besten
Ich habe mich eigentlich am meisten über einen Turismo oder Infernus gefreut. Klar waren die Autos kaum kontrollierbar aber Spaß hat es trotzdem gemacht ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.