Tutorial Red Orchestra 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Tutorial Red Orchestra 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Mein Problem ist: Das Tutorial lässt sich nicht erfolgreich abschließen. Beispiele: Die Ziele im Scharfschützengewehrstand klappen nicht auf, oder im Handgranatenstand kann man werfen, ohne dass die Übung zum Abschluss kommt, oder nach erfolgreichem Passieren der Übungen bleibt keine Munition, um auf die Fässer zu schießen...
Achte bei dem Scharfschützenstand darauf, dass du genau die Anweisungen des Kommandanten befolgst.
Z.B. will er einmal, dass die Ziele im Liegen beschossen werden, einmal in der Hocke.
Wenn die Ziele noch immer nicht hochklappen, bewege dich ein bisschen im Stand hin und her.
Bei den Granaten musst du immer in den /die markierten Kreis eine Granate werfen.
Und soweit ich mich erinnere, muss man auf das Fass am Ende nicht schießen, sondern einen Nahkampfangriff ausführen.
Geh YT Videos gucken, ich wär beim Granatenstand sonst net weiter gekomme
Ja, man hat am Ende keine Munition mehr, da man das Fass mit einem Nahkampfangriff umkicken soll. Wird aber alles erklärt, zuhören könnte helfen. :DD
xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ownage :)
English FTW xD!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.