Gefälschte Wii?!?! (Wii)

Gefälschte Wii?!?! (Wii)

Hey Leute,
also wie in meinem andern Thread schon beschrieben wurde,habe ich mir nun eine Wii über Amazon gekauft...Sie kam an,und ich wollte mir evt. auch einen Gamecube Controller kaufen.Da meine Wii aber aus dem Mario Kart Pack ist,ist sie nicht mit Gamecube zubehör kompatibel(steht zumindest auf der Packung).Wie kann das sein?! Wieso ist die Wii im Mario Kart Pack anders? Oder sind bei der Wii die Anschlüsse anders? Bitte helft mir...
"2011 erschien eine neue Hardware Revision. Die neue Hardware Revision ist nicht kompatibel mit Gamecube spielen und Zubehör und lässt sich nur horizontal aufstellen." (Wikipedia).

Das Mario Kart Wii Pack erschien Ende November 2011, da kann es natürlich gut sein, dass deines schon zu der 2011er dazu gehört.
danke für die antwort,werde die jetzt zurückschicken.Ist das hier die alte?


http://www.amazon.de/gp/product/B0049USKP4/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&;pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0Z1EH64H2DKN25N8NJH3&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
"Das selbstladende Laufwerk spielt ein- oder doppelschichtige optische Discs im 12 cm-Standardformat sowie Nintendo GameCube-Discs mit 8 cm Durchmesser ab." (Amazon).

Laut Beschreibung ist davon auszugehen. Die neue Wii kann auch nicht mehr stehend betrieben werden, deswege gehe ich davon aus, dass das noch die alte Version ist.
wenn du jetzt mal auf die weiße farbe und mario kart wii pack klickst,dann ist das auch die alte stehende,aber in der kundenrezession steht dass die fehlende gamecube kompatibilität fehlt(mit 1 stern bewertet) und in der beschreibung der weißen wii mario kart pack steht auch nichts von gamecube kompatibel,obwohl sie wie die alte aussieht...denkst du nun dass die weiße im mario kart pack die alte ist und daher mit gamecube kompatibel?

danke du bist mir eine sehr große hilfe !
Es wird nicht erwähnt, dass eine Kompatibilität besteht und die Kundenrezension deutet wohl auch darauf hin, dass mit dieser Wii keine GameCube-Spiele gespielt werden können. Also geh ich mal davon aus, ja ;)

Beim schwarzen Mario-Kart Pack steht wiederum:
"Hinweis: Die neue Wii Konsole ist nicht abwärtskompatibel zu GameCube Spiele und Zubehör."

Könnte man meiner Meinung nach überall hinzutexten wo das der Fall ist. Aber auch hier erkennt man: Die Wii liegt auf dem Bild.
Guck doch einfach ob sie aufem Produktbild steht oder liegt. wenn se steht, dann isses die Alte :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.