PS3 nach absturz, Standbilder (PlayStation 3)

PS3 nach absturz, Standbilder (PlayStation 3)

Habe Grippe und möchte einen entspannten Abend daheim verbringen. Starte Fifa 12 auf meiner PS3 slim. Nach gut 2 Stunden online zocken, hängt das Bild auf (In der Online Lobby) denke mir: Na gut schon wieder abgestürzt. Starte die Konsole neu. Diesmal aber braucht sie gefühlt 10.000 Jahre zum hochfahren. Als ich dann endlich wieder anfangen konnte mit zocken, fiel mir sofort auf, dass nicht nur die Konsole langsamer ist, NEIN während dem Zocken bekomm ich ständig Standbilder, hauptsächlich während dem Fußball Spiel. Unspielbar so und vorallem nicht online. Bei anderen Spielen wie Assassins Creed ist mir bisher noch nichts aufgefallen, allerdings hab ich das auch nicht sehr lange getestet, da ich die Platte formatiert hatte und der Anfang vom Spiel denke ich auch nicht besonders viel power benötigt. Jetzt bevor ich das Ding in die Reperatur schicke (Garantie), möcht ich wissen ob jemand hiervon Ahnung hat und ob es womöglich einen schnelleren Weg gibt als wegschicken. Google spuckt nichts brauchbares aus außer YLOD was aber definitiv nicht mein Problem ist.
Danke für die vielen Rückmeldungen, habe die Ursache des Problems selber herrausgefunden. Die Festplatte scheint in einer weise defekt zu sein.
Nach 2 Stunden kann man keine Rückmeldung erwarten. Vor paar Jahren ging das vielleicht noch, aber jetzt leider nicht mehr :/
bei mir war das auch musst nicht so viel zocken :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.