Saints Row The Third (PlayStation 3)

Saints Row The Third (PlayStation 3)

Hallo Zusammen
ich habe ein ''problem das mich sehr stört...
ich habe saints row the third bereits einmal durschgespielt und spiele gerade die kampagne das 2. mal mit cheats (aus spaß am game)
es gibt einen cheat mit dem man bei anderen gangs die bekanntheit erhöhen kann
jedoch kommt IMMER DIESE SCHEI? GRÜNE BANDE DIE LUCHADORES
ICH WILL ABER VIEL LIEBER MIT DER BLAUEN DEN DECKERS TERROR MACHEN, habe die kampagne im moment noch nicht dursch.
kann mir bitte jemand sagen worand das liegt das die grünen immer auftauchen??
vielen dank im vorraus
snoopy :)
Vielleicht bist du zur Zeit in der du den Cheat aktivierst gerade im Gebiet der Luchadores. Schau mal auf deine Karte und geh in ein gebiet der Deckers velleicht funzt es dann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.