Ein Bild und ich weiß nicht wie es heißt (Schule)

Ein Bild und ich weiß nicht wie es heißt (Schule)

Hey Leute,
ich brauche hilfe.. ich hab ein Bild wozu ich eine Bildbeschreibung machen muss und ich weiß nicht wie dieses bild heißt.
google hat mir da nicht unbedingt weiter geholfen..

http://imageshack.us/photo/my-images/692/bildfrbeschreibung.jpg/

Mfg
Dein Lehrer hätte dir sicher weiter geholfen?
danke hat sich erledigt

Thread kann geschlossen werden :)
Noch nicht :D

Ich such ein Bild auf dem 49 Markenzeichen sind die verändert wurden. So steht da z.B. statt "Tempo" ein Zug da zwischen den Streifen.
Wir haben das Spaßeshalber in Deutsch gehabt und sollten dann die Markennamen herausfinden, allerdings weiß selbst der Lehrer nicht wie das Bild heißt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.