Welcher "Kammerjäger" verscheucht bei mi (Graphik und Video)

Welcher "Kammerjäger" verscheucht bei mi (Graphik und Video)

ständig das Mäuschen? Meine Frage bezieht sich nicht auf ein spezielles Spiel, ich möchte allgemein fragen. Mein Rechner besteht aus einer Singel CPU 3,2 GHz, BS Windows XP SP3, ATI Radeon HD 4600 spezies, NetworkFrame 4.0, Runtime, C++ . . . überhaupt allem was man so nachrüstet um einen Spielecomputer zufrieden zu stellen. Alle ( ! ) Treiber sind auf dem neuestem Stand. Ich installiere das Game X, spiele, ohne Probleme, speichere mehrfach ab, nach drei-vier Tagen meldet sich das Spiel ohne Maus. Mit der Tastatur weiter machen ist sehr fummelich. Was ich danach anstelle um aus Entzugserscheinungen meine Maus wieder zu bekommen ist erfolglos. Oft habe ich dann neu installiert - das Problem tritt dann "ordnungsgemäß" wieder wie o.g. auf. Hat jemand eine Pauschalidee wo man dann justiert, deaktiviert, installiert, abschaltet . . . . . . . .
Allen ein frohes Fest!
Wenn es wirklich nur bei dem einen Spiel auftritt, wäre es schon besser uns zu sagen, welches Spiel es ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.