Tomb Raider Underworld (* Tomb Raider)

Tomb Raider Underworld (* Tomb Raider)

Hallo könnt ihr mir helfen? In Tomb Reider underworld Kapittel Haus des Jaguar schaffe ich die zweite Kluft nicht. Vollgas funktioniert auch nicht. Gibt es da einen bestimmten Trick?
Hallo Zusammen!!

Ich hätte auch mal ne Frage!
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen bin total verzweifelt!

Bin in dem Level Jan Mayen.
Man geht ja in diese Höhle, dann nach ganz unten mit den Thorhandschuhen öffnet man dann das Große Tor. Joar und dann sollte man eigentlich son kleinen Pacours mit dem Motorrad absolvieren.
Jetzt mein Problem ich hab das Motorrad hinter der Großen Tür vergessen, die ist jetzt zu und ohne Mopped komme ich nicht weiter.

Das blöde ist ich bin danach durch nen Kontrollpunkt gelaufen und ich dumme Kuh hab auch noch gespeichert.

Kann mir da jemand weiter helfen oder heißt das alles nochmal von vorne spielen??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.