Vistas Suchfunktion (Hard- und Software)

Vistas Suchfunktion (Hard- und Software)

Liebe Forenmitglieder,

ich benutze Windows Vista 32bit. Geht man dort auf Start erscheint direkt über dem Windows-Startsymbol ein Suchfeld.

Nun möchte ich, dass die von mir eingegebenen Begriffe in der Partition D:\ gesucht werden, nämlich in der Partition, die ich für Musik, Serien & Filme angelegt habe.
Beispielsweise möchte ich, dass der Ordner des Interpreten - dessen Namen ich in das Suchfeld getippt habe - und eine Liste seiner Titel angezeigt werden.

Wie bekomme ich das hin? Ist das so oder in ähnlicher Art und Weise möglich?
Ich hab schon in verschiedenen Foren gelesen, dass ich wohl den sogenannten „Indizierungsort“ ändern muss, jedoch scheint es so, dass die dort vorgeschlagenen Lösungsansätze nicht eins zu eins zu meiner Herausforderung passen?!

Ich wäre demjenigen sehr verbunden, der mir schrittweise erläutern könnte, wie ich das Ziel erreichen kann.
Vielen Dank!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.