Unreal Tournament 3, W7 startet nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

Unreal Tournament 3, W7 startet nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

Moin,

ich hab ein Problem das so einige im Internet haben:
Mein Unreal Tournament läuft plötzlich nicht mehr.
Ich hab des öfteren schon auf einer LAN-Party damit gezockt und auch Zuhause. Jetzt sitze ich wieder auf einer LAN und es startet für 3-4 Sekunden im Task-Manager und dann passiert nix mehr.

Auch nach reinstallieren und Registry löschen, im Kompatibilitätsmodus für Win XP SP3 oder als Admin ausführen passiert nichts.
Bei den Kollegen klappt alles wie immer. Alle haben Win7.
Inzwischen auch gepatched. Kaspersky mal deaktiviert... Firewall an/ausgeschaltet...
Und auch neuesten Grakatreiber (NVDIDIA Geforce 9600 GT)

Neueste Fehlermeldung: UT3.Exe crashed.

Beim CD-Einlegen kann ich nur "Unreal Tournament 3 installieren" anklicken. Kein "Starten".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.