Midnight Club 3 Remix für PS 2. wie bzw. wo die ch (PlayStation 1+2)

Midnight Club 3 Remix für PS 2. wie bzw. wo die ch (PlayStation 1+2)

Wir haben eine PS 2 wissen aber nicht, wo man den Cheat eingeben kann. Ich habe nur cheats gefunden, mit Buchstaben und nicht mit Pfeilen etc...

Ich möchte cheat für mehr geld
Eigentlich müsste es ind den optionen drinne sein
Habs lange nicht mehr gespielt... *zum Regal schaut*

...aber in der DUB-Edition musst du dir die Cheats frei spielen, in dem du so gelbe Boxen unterwegs aufsammelst. Die sind quer über der Stadt verteilt, kannst sie auch während der Rennen aufnehmen.

Je mehr boxen, desto mehr Cheats. Irgendwie so funktionierte das.


...was kann die Remix Variante mehr? Lohnt es sich? o.o
Obake das mit der dub-edition mit dem boxen stimmt nicht ich habe das spiel selber und hab nix mit gelben boxen oder so gefunden
http://gamerlimit.com/2008/11/236/

...die sind nicht drin? o.ô
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.