Bester C&C Teil für 2spieler (* Command & Conquer)

Bester C&C Teil für 2spieler (* Command & Conquer)

Hey,
mich würde interessieren welcher der beste Teil für 2Leute ist.
Singleplayer ist eher weniger interessant für mich, mehr der Multiplayer gegen den Pc, oder eine gemeinsame Singleplayerkampange.
Beim neuesten Teil, habe ich gelesen, dass jeder Spieler sich auf Angriff,Verteidigung und Unterstüzung spezialisieren muss.
Klingt ziemlich cool, wie ich finde, aber ist das auch wirklich so? Oder habe ich vielleicht nur etwas falsch verstanden?
Ich würde dir C&C Generals + Die Stunde Null empfehlen. Ich hab das fürher immer gezockt und hatte Spaß ohne Ende, vor allem online zusammen mit meinem Freund.

Ach ja und wenn du willst, dann kannst du dir den Mod C&C Europe downloaden, der bringt noch mehr Spaß.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Mfg

NicolaRicola87
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.