Neuer Drucker (Hard- und Software)

Neuer Drucker (Hard- und Software)

Hallo Leute,
ich möchte mir einen neuen Drucker kaufen, hab mich jetzt so ein wenig durchgeklickt und einigermaßen den Überblick verloren!
Ich hätte gerne einen Drucker so bis 150 Euro vor allem mit günstigen Seitenpreisen. Außerdem muss er mit Ubuntu laufen... habt ihr nen krassen Tip?
Nur Drucker? Oder Multifunktionsgerät? Kartenleser eingebaut? Musst Deinen Wunsch schon etwas genauer schildern.
Also ich brauche den vor allem zum schwarz-weiß drucken, aber es sollte kein Laserdrucker sein, weil der bei mir im Schlafzimmer stehen wird!
Scanner darf drauf sein, muss aber nicht, Farbe wäre schon gut, werde ich dann aber nicht so viel benutzen. Kartenleser und sowas brauche ich nicht, einfach über usb und gut ist!
Hi Oma :) Bei deinen geringen Ansprüchen finde ich sogar das die angesetzen 150 Euro gar nicht nötig sind. Du bekommst auch schon gute Geräte, die weit unter 100 Euro liegen. Kann dir zum Beispiel den Brother DCP-195C empfehlen. Das ist ein ordentliches Multifunktionsgerät für ca. 70 Euro mit guten Bewertungen und die Patronen bekommst du auch für wenig Geld. Würde mir gleich bei toner-channel.de das Kombi-Pack holen, weil die mitgelieferten Patronen nicht voll gefüllt sind. Ich habe auch schon jahrelang einen Drucker von Brother und hatte nie irgendwelche Probleme.So viel kannst du damit nicht verkehrt machen.

http://www.toner-channel.de/shop/?mid=12&;did=6985
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.