Hi Leute,
Hab mir das neue Metal Gear Solid gekauft und Komme jetzt nicht mehr weiter! Ich befinde mich in 'Strut A Pump Facility' wo ich eine der Bomben einfrieren (entschärfen) soll. Weiss allerdings nicht wie ich nahe genug heran komme. Wenn mir jemand helfen kann, dann wäre ich ihm sehr dankbar!
PS: Bitte so genau wie möglich!
Hab mir das neue Metal Gear Solid gekauft und Komme jetzt nicht mehr weiter! Ich befinde mich in 'Strut A Pump Facility' wo ich eine der Bomben einfrieren (entschärfen) soll. Weiss allerdings nicht wie ich nahe genug heran komme. Wenn mir jemand helfen kann, dann wäre ich ihm sehr dankbar!
PS: Bitte so genau wie möglich!
Hi
Ich kann mich nicht genau erinnern,aber ich glaube es ist die Bombe hinter den Kartons.
Du mußt eine etage höher gehen und dich runter fallen lassen.
M.F.G.
Ich kann mich nicht genau erinnern,aber ich glaube es ist die Bombe hinter den Kartons.
Du mußt eine etage höher gehen und dich runter fallen lassen.
M.F.G.
ist nicht ganz einfach
mußt unter den rohren hindurchklettern und das rote rohr führt dich nach vorne zur bombe.mußte nen bischen suchen.
mußt unter den rohren hindurchklettern und das rote rohr führt dich nach vorne zur bombe.mußte nen bischen suchen.
Hi ich habe mir metal gear solid 2 gekauft und finde das ist das beste spiel das ich je gesehen habe. Aber ich komme trotzdem nicht weiter ,denn ich weiss nich wo fatmans geruchlose bombe ist bitte helft mir.
mir gehts genau so ! wo ist die geruchlose bombe denn versteckt ???????????
gleiches problem. die geruchslose bombe ist im fuss von strut a. also da wo raiden startet. wie kann ich aber den aufzug auf dem dach von strut a aktivieren?er ist wieder da, aber faehrt nicht lso wenn ich drafu stehe. wie kann ich eigentlich dog tags einsammeln?sehe zwar soldaten die welche tragen, kann ihnen die dinger aber nicht abnehmen... antwort bitte an neutronenbeschleuniger@web.de danke!
Ihr müsst den fatman einfach mit der taste quadrat wegschieben und unter ihm liegt dann die bombe
soweit bin ich noch nicht ich finde die letzte bombe nicht die mit sensor b was muss ich da tun ???
wenn ihr auf start drückt, seht ihr, inwelchem teil noch bomben sind. soweit ich mich erinnere, befindet sich die geruchlose bombe in teil a. auf dem dach (wo man startet) muss man mit dem fahrstuhl runterfahren.
Hallo!
Die Bombe ist da, wo Ihr mit Raiden begonnen habt (A ganz unten).
Über dem Wasserbecken hängt ein U-Boot.Unter dem U-Boot hängt dir Bombe.
Die Bombe ist da, wo Ihr mit Raiden begonnen habt (A ganz unten).
Über dem Wasserbecken hängt ein U-Boot.Unter dem U-Boot hängt dir Bombe.
Dog Tags bekommt man indem man sich an die Gegner ran schleicht und sie dan mit der Waffe bedroht. Wenn sie die Hände hoch haben vor die Stellen und aus der Ego Perspektive auf den Kopf zielen, dann schütteln die meisten ihre Hundemarke ab. Bei manchen musst man aber auch erst ins Bein schiessen und dann wieder auf den Kopf zielen damit man sie bekommt
Na Zocker,
helft mir bitte-ich stocke beim sniper level mit der kleinen schwester.
wie entscherft man die letzte Miene auf dem Steg bei
"Plizkin"????
helft mir bitte-ich stocke beim sniper level mit der kleinen schwester.
wie entscherft man die letzte Miene auf dem Steg bei
"Plizkin"????
@ metal gear ray Stinger nehmen erst ins Knie schießen dann in den Kopf !!!
Und was ist, wenn der Fahrstuhl garnicht erst da ist? Ich finde keinen Knopf etc. um Ihn hoch kommen zu lassen. Was habe ich bloß vergessen, daß mich das Spiel so hängen läßt? Der Suchtfaktor löst einmälig zittrige Finger aus. Erst recht wenn man dann nicht weiter kommt. WUT!!
Brauche Hilfe wie werde ich mit den 3 Rai fertig so heissen die es sind Roboter Mutanten die sich die ganze Zeit auffüllen.Das Games ist :-)euerer Jocker
die Rays können nicht besiegt werden sie regenerieren sich ständig du musst jedoch mit jeweils jedenm von dem ( normal musst du ganze 5 mal) mit jedem spielen...
irgendwann hat Raiden die schnauze voll und es kommen weitere etliche Sequenzen....
irgendwann hat Raiden die schnauze voll und es kommen weitere etliche Sequenzen....
Hi kampfpudding Du schreibst spielen
Meinst Du mit bekämpfen mit Stinger?
danke Jocker
Meinst Du mit bekämpfen mit Stinger?
danke Jocker
Jemand schon durchgespielt außer mir? Wenn ja dann viel spass bei Schwierigkeitsgrad "European Extreme"!!!!!!!!!!!
E-Extrem hab ich auf dem Tanker geschafft aber auf Plant find ich es zu schwer (ist eh sinnlos weil es keine Dog Tags gibt !!!)
@ Kampfpudding die Ray's regenerieren sich nicht sondern es kommen andauernd neue !!! Haben die doch in einer Seqenz gesagt das da 27 (in etwa) rumstehen !!!!
@ Kampfpudding die Ray's regenerieren sich nicht sondern es kommen andauernd neue !!! Haben die doch in einer Seqenz gesagt das da 27 (in etwa) rumstehen !!!!
Wofür brauch man diese dog Tags bringen die was ?
wenn ich mich an einen gegner heranschleich und ihn von hinten betrohe und dann nach vorne gehen will wie mach ich das?
wenn ich mich an einen gegner heranschleich und ihn von hinten betrohe und dann nach vorne gehen will wie mach ich das?
Gibt es für dieses schpiel auch cheats? ich will zwar keine aber das interessiert mich!
mit über 50 Dog Tags bekommt man eine braune Perücke (Unendlich Munition) und mit über 75 bekommt man Stealth (unsichtbar)
Emma kann man nicht retten !!!
Emma kann man nicht retten !!!
wer kann mir helfen...ich stehe am Fuss von Strut L und muss Emma den Weg freihalten (mit dem Scharfschützengewehr). Ich hab das gefühl, das ich alle gegner erledigt habe, aber Emma wird trotzdem abgeschossen...Wo sind diese scheiss gegner ?? Und die Zeit ist extrem knapp, um alle zu erledigen...?!
Infrarotsichtgerät nehmen und Minen auf dem Weg zerschießen !!! (hättest du Snake mal zugehört !!!!!!)
Was hatt es sich mit dem Vogel im Kern von Shell2 auf sich und was ist das für eine Tür? Kommt man da irgendwie rein?
Der Papagei ist Emmas Papagei und die Tür wirst du nacher benutzen um zu fliehen.
Achso danke! Und ich bin jetzt zur shell1 - shell2 verbindungs brücke gegangen und da muss ich die Empfänger vom C4 abschießen die mein ich brauch ein scharfschützen gewähr aber ich hab alle so geschaft! Brauch ich das Gewähr den später noch weil ich hab eigendlich kein bock zurück zugehen!
Hallo, bin jetzt gerade auf der Ebene B2 und suche das Richtmikrofon um die Geisel zu befreien, wo finde ich die?
ja, du brauchst das gewehr später noch
@ocelot
@greyhound:
im computerraum, links neben dem papagei
@ocelot
@greyhound:
im computerraum, links neben dem papagei
kann mir jemand sagen, wie ich weiterkomme ? stecke fest und zwar im "arsenal gear - ascending colon"
(wo raiden nackt ist) bin in diesen langen gang, wo man von der seite aus reingekommen ist. vorne und hinten sind jeweils eine tür, aber beide sind verschlossen. die tür, wo ich reingekommen bin (an der seite) ist jetzt auch verschlossen und ich komm nicht mal mehr raus *heul*
buhuuu, so hilf mir doch einaaaa, biddeee
was muss ich machen ?
(wo raiden nackt ist) bin in diesen langen gang, wo man von der seite aus reingekommen ist. vorne und hinten sind jeweils eine tür, aber beide sind verschlossen. die tür, wo ich reingekommen bin (an der seite) ist jetzt auch verschlossen und ich komm nicht mal mehr raus *heul*
buhuuu, so hilf mir doch einaaaa, biddeee
was muss ich machen ?
AHa da war ich auch.Du must in der halle den karton holen dann bis nach unten gaz vorne schleichen und linke die treppe rauf und gehst den gang nach und geht im tunnel hin und her bis dich rose ruft per codec und kommt der snake und bekommst ein mega geiles naja schwert!!!!!!!
wie mache ich die Ray`s am besten fertig...das mit dem "zuerst auf die Beine dann auf den Kopf schiessen hab ich bereits geschnallt, aber wenn da wirklich 25Stk. kommen, dann gibt es sicher einen schnelleren weg. Bis jetzt habe ich schon nach drei Ray`s das Zeitliche gesegnet..
Am Anfang solltest du Düppelgranaten werfen, weil die Raketen, die sie aus dem Rücken rausschießen, dich nicht mehr verfolgen. Also musst du dann nur ein paar Schritte weggehen. Wenn ein Ray in der Mitte steht und die beiden Raketen abschießt musst du nach links oder rechts laufen und dann mit x einen Radschlag machen. Dann treffen sie dich nicht. Bei welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
hmm glaube normal...
Ich habe am Anfang bei "gib her die Action" gedrückt
Ich habe am Anfang bei "gib her die Action" gedrückt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.