RPG-Maker Spiel Vertonung-->Stimmen gesucht (RPG-Maker)

RPG-Maker Spiel Vertonung-->Stimmen gesucht (RPG-Maker)

Heyho Freunde,
Ich und ein, zwei Kumpels planen gerade ein RPG Game. Ihr wisst schon, so ein einfaches 2D RPG- Maker (XP) Spiel. Wenn wir genug verschiedene Stimmen bekommen, wird das gesamte Spiel vertont.
Speziel gesucht werden noch:

-Männlich - Erwachsen (gerne auch"rauchig"^^)
-Männlich - alt
-Weiblich - Erwachsen
-Weiblich - alt

Wer Zeit und Lust hat uns für das Projekt seine/ihre Stimme zu leihen, einfach mir eine Nachricht senden, in dieser muss einfach nur stehen, welche Stimme ihr wählen wollt. Dann schicken wir euch irgendwann eine Nachricht zurück indem ein kleiner Testtext steht, den ihr bestmöglich vertont und dann uns zuschickt.
Das einzige was für eine Bewerbung benötigt wird ist ein gutes Mikrofon oder Headset.
Wir freuen uns auf jede Bewerbung :D

MFG Bobani320
Das klingt ganz interessant, ich habe dennoch meine Zweifel.

Ihr sagt ihr plant ein RPG mit Vertonung. Wie weit sind die Pläne denn fortgeschritten? Ist überhaupt schon eine Story vorhanden?

Und dann sucht ihr die Leute über's Internet - wie plant ihr die Regieanweisungen zu geben? Das ist nämlich bei einer vernünftigen Vertonung wichtig. Ich denke ihr fahrt wesentlich besser, wenn ihr in eurem Bekanntenkreis Leute sucht (Schulklasse, Ruderverein, was auch immer).
Story und erste InGame Szenen sind vorhanden. Genaugenommen könnte man bald schon eine kleine
Demo veröffentlichen. Wir planen die Vertonung. Wenn wir genug verschiedene Stimmen haben, und sich das auch gut anhört(^^) vertonen wir dann das ganze Spiel.
Ein, zwei Leute haben wir schon, und das was sie uns zurückgeschickt haben, klingt garnicht mal so schlecht. In den Texten stehen dann an den jeweiligen Stellen mit welcher Betonung diese Stelle gesprochen werden soll. Notfalls kann auch eine Ts³ Sitzung eingeleitet werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.