Norton + Sicherheitscenter lässt sich nicht ö (Hard- und Software)

Norton + Sicherheitscenter lässt sich nicht ö (Hard- und Software)

Sicherheitscenter lässt sich nicht öffnen, Norton nicht auf neuestem Stand?
Sicherheitscenter lässt sich nicht öffnen, Norton nicht auf neuestem Stand?

Hallo. ich hab ein Computerproblem auf meinem PC mit Win XP Sp3 , Version 2002.
Und zwar lässt sich plötzlich seit gestern das Sicherheitscenter nicht mehr öffnen. Und Norton Internet Security soll trotz durchgeführten Update nicht auf aktuellem Stand sein. Windows meldet Norton sei nicht auf aktuellem Stand. Windows-Updates habe ich bereits heruntergeladen.
Das Nortonabonnement ist nicht abgelaufen und es hat seither ohne Probleme funktioniert.
Ich würde mich über HILFreiche Kommentare freuen. LG
windows xp = alt. zu alt.

norton sicherheit...? wtf? sicherheit? norton is ein virus
Weg mit Norton. Das Ding ist die Systembremse überhaupt. Ich empfehle Dir Kaspersky. Kostet zwar, lohnt sich aber auf alle Fälle ;)
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Norton. Ja man merkt , dass es manchmal etwas langsam wird.

Die Problem mit Norton habe ich jetzt gelöst, nur das Sicherheitscenter geht nicht mehr auf.

Norton war angeblich nicht aktuell, da ich versehentlich beim Blick auf den Computer-Kalender das Datum verstellt hab. Und er somit das letzte Update vom 06.05.2012 erhalten hat, dies war nicht aktuell.
Jetzt geht es zum Glück wieder.
Zufrieden? Das ding schützt dich nicht, das ist wie ein Kondom aus Pappe...

steig auf AntiVir o.ä. um, gibt es kostenlos und funktioniert 100x besser.
Also bis jetzt, hatte ich noch keinen Virus. Das spricht eindeutig für Norton. Und ob ein kostenloses Programm so viel leistet sei mal dahingestellt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.