"herr der ringe_ der krieg im norden" (Xbox 360)

"herr der ringe_ der krieg im norden" (Xbox 360)

hab gerade angefangen und musste mein spiel 3 mal neu starten weil es sich aufgehängt hat (X-box 360 und spiel sind neu) habs dan zum laufen gebracht und spiele jetzt 20 min und komme aus der ersten stadt nicht heraus da mein "REISEN" beim tor nicht aufläuchtet! ist hier noch was zu erlädigen oder stimmt was mit meinem spiel nicht?? bitte um hilfe
glg achim
Ist die erste Stadt Fornost ? Also bist du schon so weit, dass du den Greif, Beleram befreit hast oder bist du noch ganz am Anfang ?
Bei mir ist es nämlich schon eine Weile her, daher bitte genauere Infos.
ich und mein bro spielen im splitcoop und da geht nach jedem ausmachen der konsole der save flöten
Aber nur von dem zweit Spieler oder ?
War bei mir und meinem Kumpel auch so. Er war der erste Spieler und da wurde sein Level und seine Fähigkeiten gespeichert. Mein Charakter war jedoch beim nächsten Mal spielen nur auf Stufe 11 oder so obwohl ich auf ca .Stufe 20 war, zumindest war es ein krasser Unterschied. Weiter zu spielen war dann erst mal richtig hart weil ich underpowered war, mit meinem Zwerg^^
Des Spiel ist in der Hinsicht scheinbar sehr unausgereift, was sehr ärgerlich ist, da es ein geiles Koop Spiel ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.