DSDS (Film und Musik)

DSDS (Film und Musik)

Es beginnt heute wieder die neue Staffel.
Schaut ihr Euch es an ?

Ich denke mal die wenigsten tun es, sondern es kommen wieder Kommentare wie "Rtl schaue ich aus Prinzip nicht".

Also nicht meckern, ich schaue es auch höchsten zur Unterhaltung an ohne es Ernst zu nehmen.
Naja ich weiß nicht. Ich glaube es kommen wieder viele Vollidioten, wie auch bei "Das Supertalent". Ich finde "The Voice of Germany" um einiges besser, da es dort auch Leute gibt die endlich richtig singen können.
Ich habe mir noch nie so eine Castingshow angesehen. Obwohl die ersten Folgen mit den ganzen Freaks ja immer recht amüsant sein sollen.
Für mich spielt "The Voice of Germany" in einer qualitativ hochwertigeren Liga mit. Ich brauche DsdS nur um ungebetene Gäste zu vergraulen. Witzig finde ich bei DsdS höchstens die Castings. Kaum zu glauben, wie eingenommen manche Leute von ihrer Stimme sind!!!
Die Castings bei "The Voice of Germany" wurden nicht gesendet. Höchstwahrscheinlich, um sich vor den anderen Talent-Shows zu profilieren und darüber hinwegzutäuschen, dass auch "The Voice of Germany", so wie alle Vertreter dieses Sendeformats, geskriptet ist. ^^
Ich vergleiche so was immer mit Wrestling, denn da solltest Du auch nicht glauben, dass der Kampf erst im Ring entschieden wird.
Das glaubt auch Keiner und es spielt für den Unterhaltungswert keinerlei Rolle.
Wrestling bleibt cool. Casting Shows bleiben behindert und unglaublich langweilig. :3
Wrestling ist doch auch nicht mehr das, was es mal war :/
Über DSDS sag ich lieber nix, denn es lohnt sich eigentlich nicht mal es zu erwähnen :)
Ich schau DSDS richtig gerne, es ist einfach total lustig wie sich manche Leute bei den Castings blamieren.
Auch die Live-Shows finde ich schön, natürlich ist das meiste gespielt, aber wenn man es genau nimmt, dann sind Filme ja auch nicht echt, sondern schon vorprogrammiert und trotzdem heulen sich die Leute die Augen aus dem Kopf, weil es ja ach so traurig oder ach so schön ist. ;)
Ich gucke DSDS auch gerne. Schließlich will man ja gerne mal lachen. Am besten kann man das, bei wirklich peinlichen Leuten, wo die Redaktion dann Animationen miteinspielt. ;) *gggg*
Ja das ist immer geil xD
Danke, für die Beiträge, so sehe ich es auch. Man darf nur nicht vergessen, dass es manchmal so zusammengeschnitten wird wie es denen passt und lustiger wirkt.
Was aber auch so richtig genervt hat war Bruce Darnell....ich mein wenn er gewisse deutsche Begriffe nicht versteht, soll er nicht so tuen als würde davon niemand ne' Ahnung haben und sich das nicht so gekünstelt erklären lassen. (ich denk nur grad an dieses Dreher beispiel beim irgendwem im 'Casting; Dreher = Beruf, Bruce hat's nicht gekannt uns es in's lächerliche gezogen..)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.