Mein Gta 4 Trailer - Mogelpower-Forum



Mein Gta 4 Trailer

 (Film und Musik)
Von: Andii Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.01.12 - 21:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Habe diesen Trailer hier selbst erstellt.

http://www.youtube.com/watch?v=jhriQhAZngk&;feature=plcp&context=C3dd9236UDOEgsToPDskJyMB-sG1pnnnAiav9Z55jd

Innerhalb von Gta 4 aufm PC gibt es ja so ein Videobearbeitungsprogramm, damit kann man viel machen, nur musste ich es nachher nochmal aufnehmen da ich es von diesem Player nicht auf Youtube hochladen könnte. Also die Qualität ist nicht so gut, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge sagen.
Von: Andrei Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.01.12 - 15:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Deine Fahrkünste sind ja mal hammer ^^
Der Rest ist eigentlich ganz gut.
Von: Firby Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.01.12 - 15:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Naja ganz ehrlich. Ich halte nicht viel von diesem Trailer. Ein Trailer für ein Spiel, dass schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist nicht gerade aufregend. Allerdings wenn man einen guten Trailer macht, dann wird man auch darauf aufmerksam.

Ich bin kein Trailerprofi und würde ich auch nie behaupten aber wenn ich es mit anderen Trailern vergleiche hier mal meine Kritikpunkte:

- Du verwendest keine Titel und keine Schriftzüge
- Du hast keine Szenen zwischen den Charaktern hergenommen (wobei gerade das interessant wäre)
- Es sieht eher aus wie ein Gameplayvideo als ein Trailer
- Es ist nichts spannendes dabei
- Du hast einfach beliebige Szenen die nicht mal zusammenpassen zusammengeschnitten

Lösungsvorschläge:

- Überleg dir was dein Trailer bewirken soll, ein geradliniger Verlauf wäre vielleicht nicht schlecht
- Wähle Szenen die in einem Durchgang zusammenpassen. Mag zwar viel Arbeit sein aber gerade das macht einen Trailer aus
- Versuche auch Gesprächsszenen aufzunehmen zwischen den Charaktern
- Für Autoszenen würde ich die Cinematickamera verwenden, macht ja auch einiges her
- Verwende Texte z.b. mit einigen Schlagwörtern SPANNUNG, EROTIK, GEWALT etc..... du kannst auch ein Intro schreiben. Liberty City die Stadt die niemals stirbt oder so..... Lass dir was einfallen.

Als Trailer funktioniert das ganze nicht und als Gameplayvideo ist es etwas zu langweilig finde ich persönlich.

Das wäre meine persönliche Meinung.
Von: Andii Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.01.12 - 19:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Danke für Eure Beiträge, es war übrigens mein erstes Video in dieser Art und professionel sollte es garnicht sein.

Es sollte im wesentlichen einigermaßen unterhaltsam sein und ein wenig ähnlich wie ein echter Trailer. Ich habe es ja nur aus Spaß gemacht.
Dazu wollte ich dann hören wie es bei Euch ankommt.

Ich habe schon drauf geachtet, dass kein störender HUD, also Anzeige im Spiel vorhanden ist, was bei einigen anderen Videos so war.
Außerdem habe ich z.B. bei 3:17 eine Gesprächsszene.
Von: Firby Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.01.12 - 18:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Du wolltest Kritik, diese hast du bekommen. :)
Von: Andii Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.01.12 - 22:21 (09.01.12 - 22:21) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Richtig. Ich habe dich nur auf ein paar Dinge aufmerksam gemacht.
Von: Firby Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.01.12 - 18:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ist rübergekommen. ;) Viel Glück bei deinen nächsten Trailern. :)
Von: Andii Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.01.12 - 14:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Dankeschön.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.