Mein Gta 4 Trailer (Film und Musik)

Mein Gta 4 Trailer (Film und Musik)

Habe diesen Trailer hier selbst erstellt.

http://www.youtube.com/watch?v=jhriQhAZngk&;feature=plcp&context=C3dd9236UDOEgsToPDskJyMB-sG1pnnnAiav9Z55jd

Innerhalb von Gta 4 aufm PC gibt es ja so ein Videobearbeitungsprogramm, damit kann man viel machen, nur musste ich es nachher nochmal aufnehmen da ich es von diesem Player nicht auf Youtube hochladen könnte. Also die Qualität ist nicht so gut, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge sagen.
Deine Fahrkünste sind ja mal hammer ^^
Der Rest ist eigentlich ganz gut.
Naja ganz ehrlich. Ich halte nicht viel von diesem Trailer. Ein Trailer für ein Spiel, dass schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist nicht gerade aufregend. Allerdings wenn man einen guten Trailer macht, dann wird man auch darauf aufmerksam.

Ich bin kein Trailerprofi und würde ich auch nie behaupten aber wenn ich es mit anderen Trailern vergleiche hier mal meine Kritikpunkte:

- Du verwendest keine Titel und keine Schriftzüge
- Du hast keine Szenen zwischen den Charaktern hergenommen (wobei gerade das interessant wäre)
- Es sieht eher aus wie ein Gameplayvideo als ein Trailer
- Es ist nichts spannendes dabei
- Du hast einfach beliebige Szenen die nicht mal zusammenpassen zusammengeschnitten

Lösungsvorschläge:

- Überleg dir was dein Trailer bewirken soll, ein geradliniger Verlauf wäre vielleicht nicht schlecht
- Wähle Szenen die in einem Durchgang zusammenpassen. Mag zwar viel Arbeit sein aber gerade das macht einen Trailer aus
- Versuche auch Gesprächsszenen aufzunehmen zwischen den Charaktern
- Für Autoszenen würde ich die Cinematickamera verwenden, macht ja auch einiges her
- Verwende Texte z.b. mit einigen Schlagwörtern SPANNUNG, EROTIK, GEWALT etc..... du kannst auch ein Intro schreiben. Liberty City die Stadt die niemals stirbt oder so..... Lass dir was einfallen.