Frage zu Twitter (Internet)

Frage zu Twitter (Internet)

Hi Leute,
gibt es für Twitter ein Programm mit dem man zb einen Tweet schreiben kann und das Programm sendet ihn dann zu einer bestimmten Uhrzeit ab?
Oder noch besser, kann ein Programm meinen vorgeschriebenen Tweet automatisch losschicken wenn eine bestimmte Person etwas schreibt.
Sorry, ich weis es ist schwer zu verstehn :)
also als bsp. person A: Hallo!
daraufhin schickt das programm automatisch meinen Tweet mit: "Wie gehts?" ab

könnt ihr mir helfen? Gibt es sowas?
Danke im voraus :D
Meinst du einen TwitterBot?

Ich wüsste wirklich gerne, wozu du so etwas brauchst.
hmm... wäre praktisch für Geburtstage, Weihnachten, Neujahr... Smiley
hi Leute, dieser bot ist nicht grade was ich gesucht habe,
ich brauch nur ein programm das meinen Text automatisch abschickt sobald eine bestimmte person etwas Twittert.
danke für die hilfe :)
Kannst du konkreter werden? Im Prinzip kannst du den Bot so programmieren. Eine Person twittert irgendwas, der Bot gibt eine Standardantwort.

Kannst du konkreter werden, was du dir vorstellst? An einem Beispiel vielleicht?
also, sagen wir mal aufgrund von einem extremen Zeitunterschied (Deutschland-USA) müsste ich um 3 Uhr morgens am PC hocken und twittern damit die Person den Tweet auch sieht. Könnte ich meinen text vorschreiben und bei Aktivität der Person schickt das Programm den Tweet dann ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.