Flashplayer spinnt! (Hard- und Software)

Flashplayer spinnt! (Hard- und Software)

Hey, ich weiß hier ist nicht viel los, aber ich hoffe hier finden sich noch ein paar die mein Problem lösen können.

Frage: habe gestern oovoo installiert und das netbook hat beim herunterfahren auch neue windowsupdates installiert. Als ich dann am nächsten Tag ein video auf youtube ansehen wollte ging es nicht. Unzwar, kommt für ein paar sekunden das video und danach hängt sich mozilla auf. Es reagiert einfach nicht mehr und das video läuft auch nicht mehr. Wenn ich aber dann den Task Manager aufrufe und mozille beende, kommt immer die Meldung mit "Mozilla reagiert nicht, bla bla bla und die buttons(sofort beenden)&(abbrechen). Wenn ich dann auf abbrechen drücke, kommt die meldung " das mehrer tabs offen sind und dann alle daten weg sind, bla bla bla" so dann kann man da auf "alle tabs schließen drücken oder auf "abbrechen" und wenn ich diese meldung stehen habe, geht das video wieder. Aber wenn ich die meldung abbreche, dann gehts wieder nicht. Kann wen die meldung ofen ist, aber nichts anderes mehr anklicken. Ich bin mega verzweifelt. oovoo habe ich schon gelöscht.

Für jegliche Tipps wäre ich dankbar!
Habe es gelöst. Oovoo hatte noch ne toolbar installiert, die ich nicht gesehen hatte und diese führte zu dem Problem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.