Iphone 4 Frage zur nem Vertrag (Telefon, Handy und SMS)

Iphone 4 Frage zur nem Vertrag (Telefon, Handy und SMS)

Huhu habe mir auch so ein schickes Iphone angelegt^^ und ohne I-Net+telefon ist das ja nichts^^...

Hat leider ein T-mobile lock.

Nun interessiere ich mich für diesen Vertrag
Den XS

http://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html#grp=0&dev=1


Fürs I-net steht dort Datenflat.
Was ist damit gemeint?
Reich das für die Apps+I-Net?
Du hast das von kleinen, geschickten chinesischen Kinderhänden zusammengebaute, mit tMobile-Lock versehene iPhone schon, aber noch gar keinen Vertrag?

Preisliste:
"In den Call & Surf Mobil-Tarifen ist die Datennutzung bis maximal 3,6 Mbit/s (Download) im deutschen Mobilfunknetz der Telekom enthalten. Dies gilt
auch für E-Mail- und BlackBerry®-Nutzung7).
Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt. Die Abrechnung
erfolgt im 100 KB-Datenblock.
"
Okey
Habe ich das richtig verstanden?
Ich habe pro Monat 200 MB frei im Preis und wenns die 200MB Marke überschreitet wirds gedrosselt und abgerechnet?

Gruß
Du hast 200MB im Monat die volle Bandbreite zur Verfügung, danach wird die Geschwindigkeit gedrosselt, du bezahlst aber auch nicht mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.