Facebook Chat spinnt (Internet)

Facebook Chat spinnt (Internet)

Das der Chat bei Facebook hier und da mal einen kleinen Aussetzter hat dürfte ja jedem Nutzer bekannt sein.Auch mir ist es hier und da einmal passiert und nach kurzer Zeit war wieder alles im Lot.

Diesen Sonntag aber als ich nach 2 Tagen wieder online ging sah ich direkt,dass bei mir niemand online ist im Chat was bisher nie der Fall war.Ich dachte mir erst einmal nichts dabei.Als mich jedoch nach 2 min jemand anschrieb merkte ich wo der Schuh drückt.Der Chat spinnt wieder einmal.Auch konnten meine Freunde mir zwar schreiben aber nicht lesen was ich ihnen von mir aus schrieb.Ich dachte mir nur "Abwarten,geht bestimmt bald wieder".

Nun sind jedoch schon 2 einhalb Tage vergangen und der Chat funktioniert immernoch nicht.Ich habe schon bei mehreren Foren geschaut nur leider keine Konkrete Lösung herausgelesen.Da ich aber gute Erfahrungen mit MP habe wollte ich euch mal fragen,villeicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.

Danke im Vorraus
Habe mein FB-Account vor einer Woche gekündigt, da mir das dort alles zu bunt wurde. Die AGBs werden immer undurchsichtiger, die gesamte Plattform ist Spamverseucht durch Spiele und Anwendungen aller Art. Dann wird man seit neuestem dazu genötigt diese Ach so tolle "Chronik" (in welcher man wenig bis nichts wiederfindet)zu verwendet und man verballert viel zu viel seiner kostbaren Zeit mit Sche*#se! Ausserdem ist mir dieses ständige gelike´,gevote und gechatte mittlerwile zu oberflächlich. Ich mochte Myspace, weils was neues war, aber FB...ab jetzt ohne mich...
Marius.
Seit wann ist Mogelpower der Facebook-Support?
Sowas mit dem Chat passiert öfter mal, vor allem wenn man ein Handy-App nutzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.