Skyrim, die Lösung gegen das ständige Stocken (PlayStation 3)

Skyrim, die Lösung gegen das ständige Stocken (PlayStation 3)

Hey Leute,

Sicher geht es euch auch auf den Keks das Skyrim auf der PS3 Immer nach ca. 30min anfängt zu Stocken. Doch es gibt eine Lösung die Sehr Hilft! ihr müsst folgendes machen:

1. Geht Im XMB Menü auf /Spiel/Speicherdaten-Dienstprogramm(PS3) dort löscht ihr sämtliche Skyrim AUTOspeicherungen, sodas Ihr nurnoch die "Options" und die Manuele Speicherdatei habt

2. Starte das Spiel und Wähle den Menüpunkt Fortfahren

3. nun drücke die START-Taste gehe auf System/Einstellungen/Gameplay

4. Schalte Sämtliche Autosaves AUS! Also:
Speichern Beim Rasten: AUS
Speichern beim Warten: AUS
Speichern beim Reisen: AUS
Speichern im Menü: Deaktiviert

5. Verlasse das Menü (das speichern auf dem Bildschirm Ist Normal!)

Man muss halt mal ab und zu Speichern, Vorallem an wichtigen stellen da es keinen AutoSave gibt!

NUN Müsste Skyrim Flüssig laufen!
(bei 8,8MB Savegame SUPER)

ZUSÄTZLICHR TRICK GEGEN STOCKEN:

Speicher nur in kleinen Räumen wie z.B. Deinem Haus, in einem Laden u.s.w.
dadurch wird das Savegame Kleiner!



LG Leo
(TwixX)
Gibt es jetzt nicht ein Patch der solche Laggs beseitigt?
nein noch nicht... Aber der Macher arbeitet dran!

MfG

Twixx
da nun der patch 2.03 drausen ist sollte das jedoch kein problem mehr sein :D patch installieren neue speciehrdatei erstellen ! fertig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.