Next XBox kommt wahrscheinlich 2013 (Xbox 360)

Next XBox kommt wahrscheinlich 2013 (Xbox 360)

Die nächste XBox kommt wahrscheinlich schon 2013, wenn man dieser News hier glauben mag:

http://winfuture.de/news,67778.html

Ich hätte jetzt eher auf Ende 2014 / Anfang 2015 getippt aber so verkehrt lag ich nicht.

Naja mal sehen was da noch kommt...
Verdammt. Nun weiss ich wieder nicht ob ich mir die 360 ziehen soll oder nicht... Bis zur nächsten geht es mir zu lange! :<
Tue es.
Die ist mittlerweile ja ziemlich günstig zu bekommen.
Alles klar. Hab sie nun bestellt. Für Knakrack tu' ich doch alles. <3

Das, und Sony's Vergewaltigung meiner allzeit Lieblingsserie "StreetFighter". Wo "als Sony exklusives Bonusmaterial" tatsächlich Megaman (<- kein Scherz, in dieser Version) und Pacman eingebaut wurden, samt den Sony_Masköttchen.
Wenn ich ne Katze in Street Fighter will, dann ist das Felicia. :<

Hatte nun knapp über 1.5 Jahre die PS3 unter häufigen Einsatz, aber es spricht einfach alles für 'ne XBOX. Speziell wenn man online gehen will. Nun ist Schluss mit durch Frustrationen. Endlich ne Konsole mit 56k-Modem-Mexikaner-Prüfung. D:
Neue Infos über den Codenamen der nächsten XBox:

http://winfuture.de/news,68149.html
Ich hab was gehört dass die neue xbox dem apple tv konkurenz machen soll? kann ich mir kaum vorstellen bei einer "Spielekonsole" xD
Hier noch mal eine dubiose News zur nächsten XBox:

http://winfuture.de/news,71149.html#
Rollokator - Mittlerweile wird an der Xbox weniger als die Hälfte der Nutzungszeit gespielt. Andere Inhalte überwiegen also - Chats, Musik, vor allem Videos und Filme.
ich glaub das wird gar nicht ma kommen aber kann auch sein das ich garkein plan davon habe weil ich keine sachen davon lese bzw. gar nicht auf seiten davon anclicke
Ok, um wieder etwas Leben hier rein zu bringen, ein paar neue Infos:

http://winfuture.de/news,74104.html

o_O
Regel Nummer 1 - Keiner spricht über die neue Xbox.
Regel Nummer 2 - Keienr spricht über die neue Xbox.

So, nun da dies geklärt ist, lasst uns über die neue Xbox zu sprechen kommen...


Bin ich der einzige der das Gefühl hat, der Autor wurde einfach verarscht und dieser hat es nicht kapiert? :>
Und wieder einige Infos zur Siri-Box ^^ :

http://winfuture.de/news,74518.html

@Obake
Bist nicht der Einzige ;)
Die neue XBox wird am 21 Mai offiziell vorgestellt werden:

http://winfuture.de/news,75747.html

Ich bin mal gespannt.
Eigentlich wollte ich gestern noch den Live-Stream Link posten aber naja...

Hier mal einige Artikel zum gestern Gezeigten falls hier noch mal einer vorbeischaut ^^:

http://winfuture.de/news,76153.html
http://winfuture.de/news,76154.html
http://winfuture.de/news,76156.html
Meiner Meinung nach war die PR ein Desaster. Es wurde zuviel auf Television und Multimedia konzentriert. Ich denke die US-Sender werden uns in Europa nicht viel bringen. Stattdessen kann man sich "Mitten im Leben" angucken, während man irgendein Game spielt.

Was dachte man sich als man den Satz "Xbox, go home." erfunden hat? Ziemlich peinlich. Der Name ist auch nicht grad das Beste. "Xbox One", klingt nach ein Schritt rückwärts. Zwar war Sony mit "PS4" am un-kreativsten, aber man ist nicht verwirrt, wenn man den Namen hört wie das bei Xbox One und Wii U der Fall ist.

Zudem wurden sehr wenige Spiele gezeigt. Das einzige Spiel das mich beeindruckt hat war "Quantum Break", sonst nichts. Das neue CoD die Stimmungskurve ein bisschen wieder ausbalanciert, aber es kommt auch für die PS4, PC und vielleicht Wii U. Peinlich fand ich es auch noch, dass sie mit zeitexclusiven DLC stolz angegeben haben.
Das soll also die Next-Gen sein? Mehr zeitexlcusive DLCs?

Zum Optik finde ich den Controller Top. Aber die Box sieht aus als wäre es ein alter retro VHS-Recorder. Das sollte wahrscheinlich den Schritt zurück symbolisieren.

Peinlich auch noch, dass man jede 24 Stunden einmal online sein muss und die Geschichte mit dem Gebrauchtspielesperre. Oder das die Kinect-Cam, immer läuft und den Raum scant. Das haben sie sich auf der Veranstaltung nicht getraut zu sagen. Peinlichkeitsfaktor^10.


Ich wollte mir eigentlich für die Next-Gen alle 3 Konsolen holen und dachte sogar das die neue PS keine Chance gegen MS gehabt hätte. Aber wie es so aus sieht hatte die PS4 den besten Debüt. Ich hoffe,dass die Sony nicht so eine Sch**** abzieht wie MS Gebrauchtspielesperre oder Online-Geschichte.
Aber ich denke den Xbox-Fanboys bleibt nichts mehr übrig, als es zu kaufen und sich den Satz :"Deal with it"(<-Mein Lieblingssatz) zu merken.


Mein Senf,
VonHinten
#Deal
Genau. Hört auf den PR Spezialisten der offensichtlich nicht verstehen kann, warum Microsoft nicht alles einfach sofort zeigt und an der E3 in 2 Wochen einfach nur eine Saftbar aufstellt und Kiwi-Bananen-Getränke ausschenkt.

Und an der NEUEN Konsole wurde primär die NEUERUNG präsentiert? Das.... DAS IST UNERHÖRT!! o_O

Die Welt wird sich noch Jahrzehnte lang fragen müssen, warum sie nicht mit den Bomben-PR-Einfall "this is a console. It plays games." Leute wie ihn begeistert haben. Und Säfte! Wir wollen die vorhin erwähnten Kiwi-Bananen-Säfte nicht vergessen! Für etwas geht man ja an die E3.

All diese Milliarden Einnahmen, die nun verloren gehen, weil man die Zielgruppe "Leute die nicht merken das eine neue Konsole bessere Games abspielen wird". Schande aber auch... In spätestens 3 Jahren sind die Konkurs. =(



TL;DR - Konsolenpräsentationen sind für Neuereungen der Konsole, E3 ist für Games. Die Games werden in 2 Wochen an der E3 vorgestellt.
Ich kaufe eine Spielekonsole, weil ich Spiele spielen will. Stattdessen bekomme ich ein Möchtegern-PC/Television. Ich wette mit dir, dass man mit dem Motto:"This is a console. It plays games." mehr Aufsehen erreicht hätte, als "All in one".

Schwacher unlustiger Kommentar von dir, im Grunde war es "Wähh wähh, Games werden ausschließlich nur auf E3 präsentiert und sonst nirgendswo anders!!! Achja Kiwi."


TL;DR - http://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw
Sry Xbox One, ich hab vorhin mit der PS4 gesprochen.Die meinte die hätte besseres zu bieten als du.Kann sein das du auch Kingdom Hearts 3 und Diablo 3 (*freu*) zu bieten hast aber die PS4 kann das auch.
Mal ehrlich ich will nich unbedingt die ganze Zeit ausspioniert werden.Tut mir leid Microsoft, es wird ne PS4.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.