Oftmals Fehler bei New Vegas (Xbox 360)

Oftmals Fehler bei New Vegas (Xbox 360)

In Bezug auf's Missionsdesign sind bei mir schon oft Fehler aufgetreten, sodass ich bestimmte Nebenquests nicht abschließen konnte.
Z.b. wollte ich bei der Bruderschaft des Stahls, die sich in einem Bunker in Hidden Valley verschanzt hat, eine Nebenquest beim Obersten anfangen, aber das funktioniert nicht weil dieser sagt, dass ich später wiederkommen soll, weil er seine Verteidigung vorbereiten muss.....ich war schon 10 mal zu unterschiedlichen Zeitpunkten bei dem und immer wieder der gleiche Fehler! Könnt ihr helfen?
New vegas is eine katastrophe weil das spiel in nur 2 jahren rausgehauen wurde. Bugs an allen ecken und enden. Skyrim war immerhin 5 jahre in entwicklung und war auch nich bugfrei. ich hab die ulti edi und da sind alle bugs noch dabei , obsidian hat nur die addons gepatcht wies scheint . innerhalb von 4 std is mir das spiel 8mal abgestürzt. zu deiner frage : kauf dir ein lösungsbuch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.