komme nicht mehr weiter im PC Spiel Another War (PC: Adventure und Rollenspiel)

komme nicht mehr weiter im PC Spiel Another War (PC: Adventure und Rollenspiel)

bei dem PC Spiel Another War im Krieg ist jede Reise ein Abenteuer komme ich einfach nicht aus dem Gefängnis raus,wohlgemerkt Gefängnis,aus der Zelle bin ich draußen. Ich habe eigentlich alles mamacht,was man machen kann,zumindest sehe ich nirgends mehr was,was ich noch machen kann und ich bin schon zigmal überall hingelaufen,aber übersehen habe ich offensichtlich nichts,denn ich bekomme nichts angezeigt. Ich müsste jetzt eigentlich in die nächste Abteilung des Gefängnisses,das ist vermutlich das,wo die Gefangenen gefoltert werden. Ich wäre sehr dankbar,wenn mir jemand sagen könnte,wie ich jetzt dahin komme,damit ich endlich weiterkomme in diesem Spiel!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.