Drucker macht probleme (Hard- und Software)

Drucker macht probleme (Hard- und Software)

Hallo ,

ich habe folgendes Problem:

Seit geraumer Zeit spinnt mein Drucker ab und zu und sagt mir das meine Tinte leer sei.

Alles geprüft aber es war vollkommen in Ordnung. Was soll ich jetzt machen ?
Soll ich mir einfach neue Patronen kaufen?

Wenn ja muss es ja nicht sein das ich viel Geld ausgeben muss :x , denn auf http://www.druckerpatronen.de hätte ich meine Auswahl schon getroffen.

Was sagt ihr ?

MfG
hack0r
drucker im eimer reparatur is nicht. ergo geld her oder neueer drucker xD
Hast wohl billige Nachfüllpatronen verwendet. Kenn ich und habe das selbe Lehrgeld zahlen müssen^^
Die Lösung ist relativ einfach.Naja, wenn man denn lang genug Foren und Tutorials gescrollt hat^^ Mach bitte einfach einen komplett Reset deines Druckers beselle dir via http://www.toner-channel.de neue Original Druckerpatronen und werde wieder Freund Deines Druckers. Die mögen es seit neuestem nämlich nicht mehr, etwas anderes ausser die vom Hersteller verkaufte Tinte zu trinken..;)Scheint ein, in der Hardware eingearbeiteter, Bug zu sein, welcher verhindern soll, das du was anderes kaufst. Traurig aber wahr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.