BF3 + Origin jetzt vertrauenswürdig? (PC: Action und 3D-Shooter)

BF3 + Origin jetzt vertrauenswürdig? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi,

wollte nur mal kurz fragen, wie die lage mit origin jetzt ist..

Kann man sich BF3 jetzt kaufen, oder durchsucht/sendet origin immernoch private sachen?

Es hieß ja, Origin sucht nur nach illegalen EA spielen.

Meine Frage:
Kann man sich heute BF3 kaufen bzw. was macht origin heute noch?

mfg
Das was du über Origin liest, ist oft übertrieben und die Leute wollen einen nur verrückt machen. Was hätte EA den bitte schön davon, wenn sie wüssten was für Bilder oder so du auf deinem PC hast ?
Was sie erkennen ist, ob du ein Spiel von denen gecrackt hast. Und wenn Fehler bei Games auftreten etc. kann es sein, dass diese an EA geschickt werden.
An privaten Dateien wie Bankkonten etc. ist EA nicht interessiert. Es gibt einfach Leute die sich wegen allem verrückt machen und ausspioniert fühlen. EA würde das Risiko nie eingehen. Und die EULA wurde auch schon relativ früh angepasst um Missverstände zu beseitigen.
Ich persönlich habe kein Origin, aber nur weil ich keine Spiele von denen habe, bzw. für die Xbox.
Ich habe mich aber drüber informiert.
Was teilweise über Origin geschrieben wird, wurde bis vor Kurzem (vor Origin) auch über Steam geschrieben.
Und Steam ist wirklich schwer in Ordnung, dasselbe wird bei Origin bestimmt auch "demnächst" der Fall sein, schließlich haut EA (ausnahmsweise) auch mal die Hacken in den Teer, wenn die Community sich beschwert.
In irgendeine Falle tappst du auf jeden Fall nicht, solange du nicht die halbe Festplatte mit "gekeksten" EA-Spielen voll hast.
.. Bin vorgestern direkt nach der arbeit zum gamestop und hab mir BF3 gekauft^^ konnte es nichtmehr abwarten :D

Ist echt geil das game^

Trotzdem danke für eure antworten ;D


Offtopic: Ihr alten hasen seit ja immernoch auf MP :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.