Grafikkarte für Ebay verpacken (Hard- und Software)

Grafikkarte für Ebay verpacken (Hard- und Software)

Folgendes :
Ich will meine PC Komponenten bei Ebay verkaufen, allerdings hab ich von keiner mehr die originale Verpackung (auch fehlt mir die Plastikfolie mit den Luftpolstern von der Graka). Wie verpacke ich die Teile denn jetzt sicher und für den Kunden zufriedenstellend ?
Mit Luftpolsterfolie? :)

Das hängt auch von der Umverpackung ab. Ideal ist sicher Luftpolsterfolie um die Karte in einem Luftpolsterumschlag. Wenn es ein Pappkarton ist, dann sollte er mit zerknülltem Zeitungspapier o.ä. aufgefüllt werden, damit die Karte nicht im Karton umherpoltert.

Bei Ebay kostet Luftpolsterfolie nicht viel; eine fette 50-Meter-Rolle ist für 10 Euro zu haben.

Die günstige Alternative ist, z.B. im Baumarkt nach gebrauchten Verpackungen zu fragen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.