Battlefield 3 login daten vergessen :´( (* Battlefield)

Battlefield 3 login daten vergessen :´( (* Battlefield)

Hi leute,
Ich hab mein EA passwort vergessen :(
das problem ist aber ich kann mein E-mail konto zudem das neue passwort gesendet wurde auch nicht öffnen da ich ja dort das gleiche Passwort habe. Muss ich mir jetzt BF3 neu kaufen? Oder gibt es noch eine andere möglichkeit?
Wenn du keine alternative E-Mail Adresse hast, an die dir dein E-Mail Passwort geschickt werden könnte, dann hast du Pech.
Einige Lösungsansätze:

- Ein von Dir verwendeter Browser hat vielleicht das Paßwort für das Mailkonto (sofern es ein Webmailer ist) gespeichert.

- Vielleicht bietet der Mailanbieter eine Möglichkeit, das Paßwort zurückzusetzen; z.B. über eine dort abgelegte Handynummer oder alternative Mailadresse.

- Vielleicht bietet der EA-Support die Möglichkeit, die Mailadresse für Dein EA-Konto zu ändern, z.B. in dem Du eine Kopie der Seriennummer des Spiels mailst / schickst.
ich probiers mal mit dem support.
danke für die hilfe :)
das passwort problem ist gelöst! DANKE
noch eine frage:
SOLLTE ich vielleicht ein gecracktes EA game auf dem PC haben,
könnte origin das erkennen? Aber alles natürlich nur rein theoretisch ;)
Es könnte theoretisch dazu führen, dass das Programm nach Hause zu EA telefoniert und die dann (ähnlich wie bei IP-Tracking durch von Film- und Musikindustrie beauftragte Firmen) Maßnahmen gegen dich einleiten lassen (Abmahnung, Hausdurchsuchung, Gerichtsverfahren). Aber natürlich nur theoretisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.