Warum GTA 3 nicht mal auf der CBS DVD? (* GTA 1-3 + Vice City)

Warum GTA 3 nicht mal auf der CBS DVD? (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier und wollte einfach mal diesesForum ein bischen füllen. Spielt eigentlich keiner mehr GTA 3 oder Vice City?

Egal ich wollte einfach mal fragen, warum die nicht mal GTA3 auf der Computer Bild Spiele DVD veröffentlichen? Das wäre doch geil, weil das ist das einzigste GTA (außer GTA 1 und 2), dass nicht habe. ich meine das ist jetzt schon so alt, dass kann Rockstar doch mal freigeben.

Was sagt ihr sonst so zu dem Spiel? Lohnt es sich noch es zu kaufen?
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0018LSBP6/ref=sr_1_4_olp?ie=UTF8&;qid=1329729714&sr=8-4&condition=used

Teuer ist es nicht wirklich :D
http://www.amazon.de/Take-2-GTA-3/dp/B00006591T/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;qid=1329729714&sr=8-1
Oder hier ,wenn du die alte Standart version ohne diesen Green Peper müll bevorzugst :)
Ich wünschte mir so sehr, ich könnte alles , was ich aus GTA 3 kenne und es dann nochmal Durchzocken <3
Kann mir das jemand beibringen :D ?
Danke für den Tipp! Ich werde mir überlegen ob ich es nicht doch mal kaufe.
Tja schade, heute ist für 95% der bevölkerung "Tablet" und "Smartphone" wichtig, andere wörter um seine Internetsucht auszuleben. GTA 3 und SA sind erinnerungen, aber die grafik sieht nur auf PS2 schön aus, da so eine komische engine drin ist, die der PC nicht hat, da ist nämlich alles ganz "scharf".
Ich denke Spiele wie Grand Theft Auto werden auch im Smartphone und Tabletzeitalter eine Zukunft haben - gerade Konsolentitel wie dieser.

Schön oder unschön ist Geschmackssache. Ich persönlich fand die Grafik von GTA San Andreas auf dem PC wesentlich schöner. Die Unschärfe auf der PS2 dürfte viel mehr etwas damit zu tun haben, dass die PS2 zum Zeipunkt des Erscheinens von San Andreas schon fast am Ende ihrer Leistungsfähigkeit angelangt war (Release GTA:SA 2004; Release PS3 2005) als mit irgendeiner auf dem PC fehlenden Engine.
Ich finde, SA sieht besser auf PS2 aus, dasselbe gilt für GTA3. Ich habe mal wo gelesen das es auch stimmt, das die PS2 version besser aussieht und besser anfühlt beim spielen. Ich finde, es glänzen die Autos und es ist nicht so alles matt überdimensioniert HD. Außerdem MUSS man auf einem nicht LCD-Gerät spielen, sondern auf der ersten Technikgeneration TV, da der LCD zurzeit nicht ran kommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.