Schwierigkeitsgrad komisch (* Oblivion)

Schwierigkeitsgrad komisch (* Oblivion)

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich finde den Schwiergikeitsgrad bei Oblivion irgendwie komsch.

Ich bin jetzt Stufe 20 und wenn ich so durch die Gegend reite, läuft mir halt einfach so mal ein Bär oder ein Minotaurus mitten über die Straße, ist das eigentlich normal? Oder wenn ich in eine Höhle gehe, dann muss ich mich da teilweise durch zich Minotauren, Trolle, Spriggans und weis der Geier was durchmetzeln. Und gehe ich durch ein Oblivion Tor, kommen mir auf einmal mehrere Deatrots entgegen, die auch noch sau stark sind.

Das ist doch net normal!
Gut ok ich spiele auf mittel und hab mittlerweile schon eine gute Ausrüstung, aber trotzdem!
Ich spiel schon seit ner Weile nicht mehr, weil das einfach nur noch nervt.
Geht es jemand genau so?
Das ist so vollkommen korrekt, die Gegner leveln mit und bei Level 20 bist du schon ziemlich weit oben. Ich fand es aber für alles, was nicht haut und sticht außerordentlich schwierig, dann noch irgendeinen Blumentopf zu gewinnen. Während ich auf Level20 mit einem schwertschwingenden Dunkelelf mit relativ leicht durch die Gegnerhorden geschnitzelt habe, haben sich die Gegnerhorden bei einem lvl20-Bogenschützen durch mich durchgeschnitzelt.

Setz am besten den Schwierigkeitsgrad weiter runter (hat außer der Schwierigkeit der Kämpfe ja keine Auswirkung).
ich bin auf 36 und destso starcker du bist destso starcker die anderren
ich bin auf stufe 38 und mir laufen dunkelelfen in glass-rüstungen über den weg.und über bären darf man sich nicht ärgern.ausserdem sind bei mir überall demonen aus oblivion toren.die nerven...wie findet ihr die waffe umbra?meine beste waffe is selen-fresser.hat angriff 80.und NEIN ICH BIN KEIN CHEATER.UND ICH BENUTZE KEINE MOD´s.
jetz auf 47
holy shit u srs?

Bestimmt n Cheater oder Modder...
Er ist 12 und hockt den ganzen Tag davor.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.