Animierte Desktophintergründe?!?! (Internet)

Animierte Desktophintergründe?!?! (Internet)

Hallo ihr lieben.

Ich war gerade mal auf der Suche nach animierten Hintergründen für meinem Desktop. Bin dabei auf folgende Seite gestoßen. Sobald ich allerdings etwas downloaden möchte, erscheint eine Datei mit einer .exe und das gefällt mir gar nicht.

Was meint ihr kann ich von dieser Seite downloaden oder handle ich mir da einen Vertrag mit Kosten ein?!?!

Mir wäre sehr geholfen bevor ich etwas installiere, weiß ich gar nicht kenne.

http://www.screensaver-world.ru/de/wallpapers.php
Ich hab seit kurzem auch einen animierten Hintergrund (Matrix Code), und da musste ich auch eine .exe ausführen. Soviel ich weiß, ist es mit Windows nicht möglich einen animierten Hintergrund genauso einzustellen wie ein normales Bild.

Edit: Hab grad mal ein, zwei heruntergeladen. Also mein Kaspersky meldet sich nicht. Aber was mir auffällt ist, dass ziemlich viele nur unter Windows XP laufen.
Also können hier keine Kosten für mich entstehen?!?!
Naja, wenn n Virus dahinter steckt schon. Da sollte man denk ich gut aufpassen. Das Antivirus Programm sollte potenzielle Gefahren allerdings abfangen.
Ok danke vorerst. Ich glaub ich lass das lieber. Sicher ist sicher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.