PS3-Spiel Cover-lack löst sich (PlayStation 3)

PS3-Spiel Cover-lack löst sich (PlayStation 3)

Hey Leute,

Ich habe ein kleines aber SEHR nerviges Problem: Ich habe das Spiel Battlefield 3 für die Playstation 3 gekauft und jetzt habe ich ca 4 tage spielzeit und langsam löst sich von der Oberseite der Disk der Lack in der Mitte. Meine Playstation ist oft in betrieb von ca 5 Stunden und wird dort sehr warm. ISt das die Ursache des "Lackverlustes"? Schadet das dem LAufwerk?




Danke im Vorraus


Twixx
Auf jedenfall wirds irgendwann der CD schaden, weil wenn nur ein kleiner Teil des Lacks weg ist, ist die CD quasi schutzlos. Der Coverlack ist gleichzeitig auch ein Schutzlack.
ok danke hat wer nen trick dagegen? z.b tesafilm auf die stelle oder so?


thx

twixx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.