Neue Hardware (Hard- und Software)

Neue Hardware (Hard- und Software)

Moin,
ich war mit meinem PC bisher immer zufrieden, doch so langsam könnte mal was neues her. Besonders seitdem ich bemerkt habe, wie schön NFS Shift2 Unleashed bei mir unspielbar laggt.

Ich such nix monstermäßiges, aber was besseres und wenns geht auch kostengünstiges.

Momentan hab ich:

Intel Core2 Duo
CPU E8400 3,00 GHZ
4GB Ram
NVIDIA GeForce 9600 GT
Gigabyte GA-G31M-S2L

Win7 64Bit

^^
Du hast Sockel 775, aufrüst lohnt sich nicht mehr. Wie viel würdest Du maximal ausgeben?
So viel wie nötig. Spar ich halt etwas länger ;)
Wie gesagt, braucht nicht das teuerste zu sein.
Aber ich will aktuelle Spiele anständig spielen können. Crysis geht immerhin auf "hoch" :D
Also ich hab für die Zusammenstellung oben mit Gehäuse, Tastatur, Maus etc (kein Bildschirm) Netto 440 bezahlt...
Mein derzeitiges Netzteil liefert übrigens 400W.
Ich bin mit meinem PC immer noch zufrieden. Mittlerweile ist er 1 1/4 Jahre alt und die Hardwarekomponenten taugen noch

Quad Core I7 1.73
RAM: DDR 1333 4GB
Grafik: nVidea GeForce 435GT

550W Netzteil
Die Geforce 435 GT ist ne Notebookgrafikkarte.
Die GT 435M ist eine Notebook-Karte, richtig.

Die GT 435 ist hingegen ein OEM-Krüppel, der eigentlich eine GT 430 ist, aber mit etwas anderen Daten. Ein speziell für Klitschen wie den Blödia-Markt zusammengekloppter Bastard. Mehr nicht.
@Raphi & FormatC

Guckt doch bitte mal in meinen "Paint aus "neu"-liste verschwunden."-Thread rein, ich bräucht da dringend Hilfe ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.