Skyrim. Kann die Mission nicht beenden. (PS3) (PlayStation 3)

Skyrim. Kann die Mission nicht beenden. (PS3) (PlayStation 3)

Ich habe jetzt Sykrim angefangen zu spielen, ich bin den Sturmmäteln beigetreten, viel habe ich noch nicht gespielt bin eigentlich noch ziemlich am Anfang denke ich.
Ich bin gerade bei der Mission Falkenring zu befreien. Davor habe ich aber die Mission bekommen die Festung Neugard zu befreien. Ich habe alle Soldaten in der Festung Neugard getötet und jetzt muss ich Ralof bericht erstatten, aber ich kann ihn irgendwie nicht ansprechen. Es kommt immer nur so ein Dialog wie wenn man eine normale Wache anspricht.
Wäre freundlich wenn ihr mir helfen würdet. :-)
http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,komplettloesung-pc:article,2009115,page-104.html|Hier gibts eine Lösung. Schau mal nach, ob Du irgendwas ausgelassen, bzw. nicht erledigt hast.
Ich habe alles gemacht, ich muss nur noch Bericht bei Ralof erstatten, aber der lässt sich nicht ansprechen.
habe mal eine frage ich mache gerade die Quest der Gefaehrten, nachdem ich einige erledigt habe und das HQ der Gefaehrten angegriffen wurde konnte ich keine Missionen mehr machen. Daher ist meine frage wie ich das beheben kann?
Guck genau ob du nicht etwas ausgelassen hast. Sonst wüsste ich grade nicht, ich kenn mich damit nicht so gut aus.
Bei mir sind auch ständig Quests verbuggt, sodass sie sich nicht lösen lassen. So etwa die Quests um Alduin, Falk Feuerbart, die Spuren im Schnee, mehrere Kopfgeldaufträge und noch einige andere. Wenn wirklich gar nichts anderes mehr hilft, muss man den Spielstand eben mit Cheats reparieren.

Ich weiß nicht, wie das für die PS3 aussieht, aber für den PC gibts einen Befehl, um eine Quest zu überspringen. Zuvor muss man allerdings die Quest-ID und den Quest-Status auslesen: setstage *QuestID* *Stufe*
http://www.egg-of-time.us/forum/index.php?page=Thread&;threadID=5334
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Quests
http://www.egg-of-time.us/forum/index.php?page=Thread&;threadID=5418

Ist irgendwie schade, dass man das Spiel nicht ohne Cheats komplett durchspielen kann. Dazu ist es einfach zu verbuggt. Es gibt zahlreiche Übersetzungsfehler, man kann durch den Boden fallen, Items, Quests und Fertigkeiten sind falsch beschriftet, Gegenstände und Leichen sind gerne mal nach oben, unten oder sonsto irgendwo verrückt und lassen sich nicht untersuchen, Quests können nicht abgegeben werden, Items werden dupliziert, Pferde können fliegen, Physikfehler bei Kämpfen, unsichtbare Gegner, tote, aber trotzdem attackierende Gegner usw. Das sind nur einige der Bugs, die bei mir bisher aufgetreten sind. Das ewig lange Alduin-Video musste ich mir sechsmal ansehen, bis ich seinen Unsterblichkeitsbug mit einem Unsichtbarkeitstrank beheben konnte. Wtf? Sowas macht einfach keinen Spaß.
Wegen den Bugs habe ich das Zocken auf der Playstation aufgegeben und spiele Skyrim auf dem PC. Ich habe jetzt schon 2 Aufträge der Diebesgilde sausen lassen müssen, weil die Quests verbuggt waren. In einer lag das Buch zur Bilanzfälschung vor mir, war aber trotz Schreibzeugs im Inventar nicht anklickbar.
Mein Gesprächsmenü ist verbuggt. Manchmal wähle ich dreimal den gleichen Satz aus, obwohl ich auf einen anderen geklickt habe. Mittlerweile weiß ich aber, wie das verhindern kann.
"Blut im Eis" geht nach der Einkerkerung des Magiers nicht mehr weiter. Egal wie oft ich durchs Stadttor hinaus- und wieder hineinrenne oder wieviele Tage vergehen.

@Sweet91
Nach dem Angriff auf das HQ der Gefährten gehts doch gleich ab nach Ysgramor, oder? Um dort Kodlaks Geist zu befreien.
erst geht man mit vilkas zum HQ der silbernen Hand und danach kommt erst das andere night wolf.
Ach, stimmt, das mit Vilkas hatte ich vergessen. War auch ne kurze Sache.
Gibt es eigentlich kein richtiges Ende von Skyrim? Ich dachte immer. Kein Video, kein Abspann oder irgendwas, nach dem man noch weiterzocken kann? Jetzt ist die Hauptquest durch und es ist einfach weiter ein offenes Endlosspiel. Ich hatte nicht mal mitbekommen, dass die Hauptstoryline abgeschlossen war. Ich vermisste nur den Questmarker und hab dann nach zwei Tagen mal recherchiert.
Schade.
noch nie ein Bethesda-RPG gezockt oder was?
Noch nie ein Bethesda-RPG gezockt oder was?

Back at you, Fringel.
Zumindest Morrowind und Oblivion haben ein "Outro", wenn man die Story geschafft hat.
Ich meinte das mit dem Endlosspiel! dass er sich darüber wundert...
Lee: Ich hatte nicht mal mitbekommen, dass die Hauptstoryline abgeschlossen war.

Fringel: Noch nie ein Bethesda-RPG gezockt oder was?

Ich: Zumindest Morrowind und Oblivion haben ein "Outro", wenn man die Story geschafft hat.

Fringel: *rafft's nicht*
Ich raffs schon! Und du hast ja gefragt ob es ein RICHTIGES Ende gibt! Unter richtiges Ende hab ich verstanden, dass das Spiel vorbei ist, so wie bei Fallout 3 ohne Broken Steel Addon. Und nein es gibt kein outro... Stell deine frage dann das nächste mal genauer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.