Woran liegt es, dass ich keine Leute zur Party einladen kann. Ich kann zwar den Partyservice anrufen, aber keine Leute, obwohl ich schon recht viele Stadtbewohner kenne. Liegt es vielleicht daran, dass nur eine weitere Person in meiner Siedlung wohnt?
ne, ich glaub man kann auch aus der Stadt Leute einladen!
Du kannst glaub ich von 8 oder 9 Uhr leute zu einer Party einladen! Abends hat es nicht so viel sinn, denn ab 23 Uhr oder so ist Nachtruhe.
Sonst, vielleicht das Spiel nochmal installieren.
Du kannst glaub ich von 8 oder 9 Uhr leute zu einer Party einladen! Abends hat es nicht so viel sinn, denn ab 23 Uhr oder so ist Nachtruhe.
Sonst, vielleicht das Spiel nochmal installieren.
hast du den briefkasten entfernt? so ein ähnliches problem hat ich auch!
Muss man den Briefkasten entfernen? Als ich noch nicht Hot Date hatte konnte ich immer Leute einladen. Rund um die Uhr.
also ihr kennt ja die werbung von sims vo der sensenmann da den pizzaboten tötet,ne?
so und über dem sensenmann is das grüne dingsda damit man weis das man den steuert.
ja,jetz möcht ich gerne wissen ob ihr wisst wie man mit dem sensenmann spielen kann?
muss man den runnerladen oda ansprechen wenn n anderea sim abgekackt is?
Rittgerlein
so und über dem sensenmann is das grüne dingsda damit man weis das man den steuert.
ja,jetz möcht ich gerne wissen ob ihr wisst wie man mit dem sensenmann spielen kann?
muss man den runnerladen oda ansprechen wenn n anderea sim abgekackt is?
Rittgerlein
über den aufgelisteten themen steht:
neuen beitrag erstellen, da musste rauklicken!
neuen beitrag erstellen, da musste rauklicken!
Du brauchst erstmal ''Party ohne Ende''.
Wenn du eine Party veranstalten willst, dann musst du auch ein Telefon haben. Dann ist auch ab 8 Uhr eine Option: Zu einer Party einladen
Da drückste rauf. Dann ruft der Sim die Leute an.
Es ist brauchbar wenn man auch den Partyservice anruft, dann muss man sich um den Dreck und das Essen nicht selber kümmern. Wenn du den besagten Partyservice anrufst, brauchst du gleichzeitig auch eine Bowleschüssel und ein Buffet. Das findest du im Kaufmenü unter: Küchengeräte-Sonstiges.
Wenn du noch Fragen hast, einfach reinschreiben----
Wenn du eine Party veranstalten willst, dann musst du auch ein Telefon haben. Dann ist auch ab 8 Uhr eine Option: Zu einer Party einladen
Da drückste rauf. Dann ruft der Sim die Leute an.
Es ist brauchbar wenn man auch den Partyservice anruft, dann muss man sich um den Dreck und das Essen nicht selber kümmern. Wenn du den besagten Partyservice anrufst, brauchst du gleichzeitig auch eine Bowleschüssel und ein Buffet. Das findest du im Kaufmenü unter: Küchengeräte-Sonstiges.
Wenn du noch Fragen hast, einfach reinschreiben----
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.