Trailer zu einer Sickcom (Zum Lachen)

Trailer zu einer Sickcom (Zum Lachen)

Hey!

Bin gerade über den Trailer einer bald kommenden "Sickcom" gestoßen, den ich euch gerne zeigen möchte.

http://www.youtube.com/watch?v=m1fGeJKbplo&;feature=youtu.be

Ist jetzt nicht wirklich lustig, aber ich finde ihn ganz gut gemacht für anscheinend etwas, dass nicht fürs Fernsehen gedacht ist.

peace, FX
Die Sickcom heißt "Die Mitesser". Irgend so ein Youtube/Facebook-Projekt.
Sorry man- mich persönlich hat einfach der Begriff Sickcom mehr angesprochen;)

Oje- witterst du hinter allem eine Werbestrategie?

Aber nein, ich muss dich enttäuschen, ich habe nur von meiner Freiheit gebrauch gemacht, Sachen zu posten, die mir gefallen.

"bald kommend" scheint für mich recht eindeuting dafür zu sein, dass es noch nicht viel zu sehen gibt.

hey, ist alles in Ordnung bei dir? Ich hab das Gefühl, dass wir uns hier etwas ungut begegnen, was ich eigentlich nicht beabsichtigt habe.
Hab's editiert. Mir ist im Nachhinein auch aufgefallen, dass ich etwas rasch mit meinem harten Urteil bei der Hand war.
no hard feelings;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.