GTA Vice City User files 2 mal anlegen? (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA Vice City User files 2 mal anlegen? (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo liebe GTA Fans,

ich hätte da eine Frage zu Vice City.

Und zwar hab ich mir eine Kopie von GTA VC auf der Festplatte D gemacht um den Mod "BTTF Hill Valley" installiern zu können.

So jetzt hab ich zwei Versionen, eine gemoddete und eine normale Version.

Das Problem ist jetzt allerdings, dass beide Versionen den gleichen "User Files Ordner" benutzen (dadurch hat sich die Sprache in der normalen Version auf Englisch verändert, da der Mod nur auf Englisch geht und ich die Spräche im Menü(der Mod Version)ändern musste)

Lange Rede kurzer Sinn
Weis jemand von euch, wie ich einen 2. User Files Ordner für den Mod erstellen kann, sodass beide Versionen wirklich separat speichern?
Häng an den originalen User Files Ordner ein "o" ran, soll heißen das man weiß der ist original, und den anderen kannst dann deneben haben, da er ja einen anderen namen hat, falls du dann wieder den originalen brauchst, häng ein "m" an das vermoddete ran, damit beim "o" entfernen nicht 2 gleiche ordner entstehen wo ja gar nicht geht.
Ok danke für die Info ich werde es ausprobieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.