Desktop oder Laptop (Hard- und Software)

Desktop oder Laptop (Hard- und Software)

hey Leute,
will mir schon seit langem einen neuen Pc kaufen!!
Habe bei http://www.otto.de/Sport/Fitnessgeraete/shop-de_bc_sh2065941/ ein tolles Laptop gefunden!!!
Meine frage ist jetzt wie würdet ihr wählen Laptop oder Standrechner??
Eine mobiele nutztung wäre schon was tolles ist aber in meinem fal nich ungedingt von nöten
Ein Laptop hat gegenüber einem Stand-PC in der Regel nur den Vorteil der Mobilität und des geringeren Energieverbrauchs.

Wir können dir die Entscheidung aber nicht abnehmen. Nimm Zettel und Stift und mache eine Positiv/Negativ Liste oder verwende andere bekannte Hilsmittel zur Entschedungsfindung.
Wenn es nicht von Nöten ist, Finger weg vom Notebook. Du kannst maximal RAM und Festplatte aufrüsten, alles andere ist fest. Prozessoren gibt es zwar einzeln zu kaufen, in den meisten Fällen spielt hier aber das Bios nicht mit.

Mit einem Desktop PC bekommst Du einfach mehr Leistung fürs Geld und kannst mit der Zeit aufrüsten.

Nebenbei hast Du uns in Deinem Link in die Fitnessgeräte-Abteilung geschickt, glaube kaum dass es dort Notebooks gibt *g*

Fazit: Desktop PC.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.