Freunde Spezialfähigkeiten (* GTA 4)

Freunde Spezialfähigkeiten (* GTA 4)

Hallo Liebe Kollegen,

also ich hab da mal eine Frage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Man bekommt ja von den Freunden, wenn man mit Ihnen oft genug was unternommen hat so "Spezialdienste", wie z.B. bei Roman den gratis Taxiservice oder bei Little Jacob den Waffenverkauf.
So und jetzt wollte ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Dienste zu behalten, ohne das ich ständig mit denen was unternehmen muss. Ich hab nämlich gehört, das man die verlieren kann, wenn man den entsprechenden Freund links liegen lässt und das finde ich ehrlich gesagt ziemlich doof.

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.
So ist das halt, wenn man Freunde "Links liegen lässt"! ;p
Schade ich dachte, dass das vielleicht irgendwie geht!

Egal ich bin jetzt eh fast mit der Story durch. Nur noch 4 Missionen oder so bis zum Finale und dann gehts Dimitri an den Kragen Yeah!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.